ReyHimselfer's Vorstellung (die Zweite)

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebe Community,


    da meine letzte Vorstellung 3 Jahre zurück liegt und ich nach knapp einem Jahr Inaktivität,
    den Stamm-Rang erneut beantragen möchte, gibt es nochmal ein Update von mir.
    Auf dem Server bin ich Mitglied seit 24. April 2016.


    Ich bin Bremer und 1985 geboren, bin extrem Tierlieb, habe auch einige im Haus
    (eine Maine Coon Katze und zwei Kater die zusammen mit einem Kaninchenbock leben, da seine Dame bereits verstarb)
    und hasse alle Arten von Unfairness im Allgemeinen so sehr, das ich auch im Privaten stark dagegen ankämpfe,
    was auch mal zu Problemen führen kann...
    Für Autos, tolle Designerstücke oder andere Statuswerte wie Smartphones oder prunkvolle Schmusckstücke,
    interessiere ich mich gar nicht. Serien und Filme sind ein weiters Hobby am Abend (Von Dragonball bis Tarantino, was Laune bringt, wird geschaut),
    aber ansonsten bin ich eher der Naturbursche.
    In unserem Garten findet man nur Essbares, Obst, Gemüse und Kräuter.
    Die Weser ist 200m weit weg und ich liebe Wälder zum "rumbutschern".


    Gelernt habe ich den KFZ-Elektriker, Schildermacher und am Ende bin ich dann mit einigen Fortbildungen zum Windkrafttechniker geworden.
    Durch einen schweren Arbeitsunfall 2008 bin ich aber dazu gezwungen worden,
    mich aus der Werkstatt und dem Montage-Leben zu verabschieden und habe nun das ständige Reisen durch ganz Deutschland sowie umliegenden Ländern,
    durch eine soziale Tätigkeit ersetzt (Ja ich arbeite mit Kindern).
    Das hat natürlich zu einem steilen Kapitaleinsturz geführt, was mich harte Jahre durchstehen lassen hat, aber mich auch zu einem besseren Menschen formte.

    Wir, meine Frau @Chusy und ich, wurden aus einem freudigen Ereignis, letztes Jahr inaktiv.
    Wir haben für den Nachwuchs auf Terraconia gesorgt und am 17.07.2018 hat unsere Tochter Leonie Adeline,
    völlig natürlich und gesund das Licht der Welt erblickt. Was mich nochmal etwas feinfühliger werden lassen hat.
    Wenn meine Tochter bereit ist und möchte, werden wir Minecraft als kreatives Lernspiel nutzen
    und in den darauffolgenden Jahren bestimmt ein neues Mitglied in unserer Community aufnehmen.
    Nach meiner Erfahrung ist Terraconia ein guter Einstieg, in die digitale Welt.


    Allerdings konnten wir uns so lange nicht um unsere Großstadt CARGO kümmern, dessen Gründer ich bin.
    Hatten aber mit @Trender einen absolut fähigen Statthalter und engen Freund,
    der natürlich im Vorfeld sehr viel für die Großstadt CARGO getan hat und diese genau so lebt und liebt wie ich.
    Jetzt ist bei uns aber wieder Zeit für Terraconia da, zumindest wenn die Kleine schläft.


    Im Globalen Chat bin ich nicht sonderlich aktiv, das heißt jedoch nicht, dass ich nicht gesprächig wäre. Auch im TS bin ich zu erreichen.
    Viele Spieler wissen gar nicht wer ich bin oder das ich überhaupt da bin. Andere haben mich sehr vermisst, so wie ich sie.
    Schließlich habe ich schon über 1800 Stunden hier verbracht, sehr herzerwärmende Momente erlebt,
    aber auch die negativen Seiten des Mensch sein kennen gelernt.
    Viele Situationen haben eine starke Bindung zu einigen Mitspielern bewirkt,
    die nun nicht mehr wegzudenken sind und mit denen ich auch in dem inaktiven Jahr, regelmäßig Kontakt hatte.
    Es sind zwar nur wenige aktive Spieler, dafür wissen diese aber jetzt gerade ganz genau, dass sie gemeint sind.
    Wir sind ein tolles Team und werden immer zusammen weiter machen.
    Wir waren uns immer einig, hatten nie Streit, nicht einmal eine Meinungsverschiedenheit und teilen ingame einfach alles.
    Das so etwas in einem Spiel überhaupt möglich ist, mit anfangs Fremden, in der Form, hätte ich zuvor nie gedacht.
    Somit ist Terraconia ein fester Bestandteil meines Herzens geworden.
    Ich danke euch dafür und natürlich auch allen anderen, die diese Community so einzigartig machen.
    Dazu zählen nicht nur Freunde, sondern auch mir Unbekannte und Teamler, oder ehemalige Teamler.


    Auf viele weitere Jahre!


    Wenn ihr Lust habt mal mit mir zu schreiben oder auch zu sprechen, meldet euch einfach.


    Liebe Grüße,
    Rey

    Die Großstadt CARGOCo.
    Im Lotvedras Dschungel, direkt am Golatas Binnenmeer, Andora.




    Einmal editiert, zuletzt von ReyHimselfer ()

  • Nette Vorstellung und willkommen (zurück) ^^


    Zitat

    Wenn ihr Lust habt mal mit mir zu schreiben oder auch zu sprechen, meldet euch einfach.

    Interessant, vielleicht wenn Minecraft bei mir mal wieder geht :/

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Schöne Vorstellung^^
    Und dann sag ich mal (wieder)
    Willkommen :P

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup: