Antrag auf Stadtresett

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich möchte gerne einen Teil meiner Stadt "Benela2" resetten lassen.


    ID = 2123


    Position = Pos1 [7590, 44, -2191] Pos2 [7615, 84, -2123] (Nicht über die ganze höhe, kurz und knapp nur die Villa muss weg)


    Größe = 66x24 = 1584 Blöcke


    Stufe = Siedlung


    Sonstiges = Warp geschlossen, keine weiteren Statthalter oder derart.


    Eskonen & Awardpunkte vorhanden.


    Mfg Chrizz1337

    She was the one with the broken smile


    She was the one that was worth my time

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizz1337 ()

  • Hey Chrizz1337,


    Ich habe dir soeben diesen Teil (Pos1 [7590, 44, -2191] bis Pos2 [7615, 84, -2123]) deiner Stadt zurückgesetzt. Die Fläche von dieser Auswahl war 26x69 Blöcke groß. Dir wurden die entsprechenden Kosten (897 Eskonen und 25 Awardpunkte) abgezogen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teilresett in deiner Stadt. :)


    Viele Grüße
    andrea_f95

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein