Kanalvorstellung Deltixx

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Was wollt ihr sehen? 13

    1. Let's Plays (10) 77%
    2. Wiki-Videos (6) 46%
    3. Livestreams (6) 46%
    4. Ich will nichts sehen! (0) 0%

    Umfrage endet am 14. April 2032, 00:00

    Hey,


    Ich würde euch gerne heute mal meinen Youtube Kanal zum zweiten mal schnell vorstellen! ^^
    Ich habe schon mal meinen Kanal vor paar Monaten vorgestellt aber nach 2 Livestream ist auch nichts mehr gekommen da ich auf Fortnite leider umgestiegen bin... xD (weiterer Grund war auch die Inaktivität auf Terraconia)


    Ich habe wieder die Idee bekommen ein wenig Terraconia bzw. Minecraft auf meinen Kanal zu bringen.


    Was ich gerne so machen würde wäre auf erster stelle Livestreams da ich halt gerne gleich mit denn Zuschauern in Verbindung trete.
    Videos zum Terraconia-Wiki würde ich auch machen wenn das Interesse von euch bestehen würde.


    Ich würde ansonsten gleich hier eine Umfrage starten auf was ihr so lust habt ^^


    Ihr habt die auswahl von 3 Antworten ^^


    Ich würde gleich am Donnerstag mit dem Farmwelt reset starten und daraus nen langen Stream machen wie ich dort so farme. ^^


    Vorschläge sind gerne gesehen.


    Kanal: https://www.youtube.com/channe…RGFUTA?view_as=subscriber


    -Deltixx