Zusammenlegung von 3 Städten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte die Zusammenlegung dreier Städte beantragen. Es handelt sich dabei um Hafen (ID 1018), LochiLochLochDasLoch (ID 957) und GletscherMcGletscher (ID1181).Die Städte liegen so zueinander, dass sich eine gemeinsame Stadt mit einer Grundfläche von einem Verhältnis kleiner als 1:2 ergibt. LochiLochLochDasLoch und GletscherMcGletscher sollen dabei an Hafen angeschlossen werden. Damit sollen alle Erweiterungen der Stadt Hafen bestehen bleiben.In allen drei Städten habe ich Gründerrechte.
    Vielen Dank für das Bearbeiten :)


    Noch ein kleiner Nachtrag:
    Die Städte LochiDasLochLoch und GletscherMcGletscher liegen beide westlich von Hafen. Da die Ecken übereinstimmen muss Hafen also nach der Auflösung der beiden anderen Städte nur nach Westen (bis zur nächsten Stadtgrenze, das ist ein unbebautes Grundstück von Bene) erweitert werden.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

    2 Mal editiert, zuletzt von dorfbuilder ()

  • Hey, ich hab dir die Städte zusammengelegt :)


    mfg Dusti :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!


  • Vielen Dank für deine Hilfe :)
    dorf

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia