2. Vorstellung Mr_Leroux

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Gude zusammen


    Nachdem meine erste Vorstellung inzwischen 3 Jahre her ist und sich bei mir verglichen mit damals einiges getan hat, schreibe ich hier mal eine neue Vorstellung meinerseits.


    Für die Leute die mich nicht kennen oder von mir gehört haben, aber auch für alle die mich kennen, hier mal n paar Fakten über mich.


    Realer Vorname: Raoul
    Nachname: Tutnixzursachus



    MC Name: Mr_Leroux
    Leroux war leider nicht mehr verfügbar


    Auch in vielen anderen Spielen bin ich unter dem Pseudonym Leroux, Mr_Leroux und ähnlichen unterwegs.
    Ebenso auf YT und Steam ;)


    Mein Alter:
    Geboren Mitte des Jahres 1996 werde ich dieses Jahr 23.



    Was mache ich so alles auf Terraconia?
    In erster Linie bin ich Besitzer verschiedener Städte. Allen voran #CityOfKodiak mit ihren Teil Städten. Zudem bin ich in Milka und Jungla Statthalter, baue dort auch ab und an etwas xD
    Ansonsten bin ich Projektleiter von LottoEsconia, der einzig wahren Eventalternative auf Terraconia #LottoEsconia #Werbung Wir suchen übrigens für nach der Pause wieder motivierte Spieler die gerne Events leiten möchten.


    Zudem bin ich im Serverteam als Supporter tätig. Eine wirklich tolle Arbeit mit vielen tollen Leuten, es ist oft sehr lustig und solang sich jeder benimmt *Ja du, dich meine ich! Denk nicht mal dran irgendwas dummes zu schreiben* ist es auch wirklich entspannt.
    Natürlich helfen wir Spielern wo wir können aber grundsätzlich teilen wir uns den Chat auch gerne mal untereinander auf, sodass man bauen kann oder was man sonst grade macht.



    Und wenn es mal was Serverseitig gibt an Events zum Vorbereiten sind wir vom Support oft und gerne am bauen oder auch am Testen.


    #BewirbDichJetztAlsSupporter
    #Suppen4Win
    #Teamarbeit
    #Werbung



    Wo bin ich aufm Server wie erreichbar?
    Ingame ganz klassisch:
    Per msg/w/@ Mr_Leroux
    Per Buch an meine Postbox. Habe jeweils eine pro Esconia bzw. Andora


    Im Forum:
    auf meiner Pinnwand nen Kommentar hinterlassen
    Per Konversation


    Aufm TS:
    Bin ich meist halb afk in meinem Channel
    Oder in einem Teamchannel
    Allgemein bekommt man mich aber eh nicht groß zum reden :P


    Telegram:
    Ich hab Telegram installiert und bin dort ganz gut zu erreichen.
    Link auf meinem Profil



    Was mache ich sonst so den ganzen Tag abseits von Terraconia?
    Gute Frage, aber Reallife.exe ist doch nur ein Gerücht! 1!11!1!


    Ich bin Handwerker in einem der wichtigsten Berufe überhaupt! Sanitär, Heizung und Klimatechnik.
    Also Sorge ich dafür dass Leute Warm und Kaltwasser fließend ausm Wasserhahn bekommen, die Wohnung dank Heizung warm wird und im Sommer klimatisiert wird.
    Dazu kommt dann noch das Umbauen von Bädern, Erneuern von alten Heizungsanlagen und einiges mehr.
    #Handwerk
    #GoldenerBoden


    Mein Tipp für alle die nicht den ganzen Tag im Büro sitzen wollen:
    Das Handwerk hat goldene Zeiten, denn es fehlt der Nachwuchs. Wer ein Handwerk lernt kommt immer gut zurecht. ;)



    Ansonsten bin ich laut dem Persönlichkeitstest den @Concucki eingestellt hat ein Advokat
    Von der Beschreibung zumindest teilweise zutreffend.



    Was mache ich sonst so?
    Ich bin wie man oft merkt Sportfan, wenn auch auf der Tribüne.
    Eishockey:
    Löwen Frankfurt | DEL2
    Seit einigen Jahren mit Dauerkarte fürn Stehblock. Oft auch Auswärts mit dabei.
    So hab ich unter anderem auch @Jogigaming in KF in der Halle getroffen


    Pittsburgh Penguins | NHL( wegen dem alten Fanclub meiner Eltern, den es nicht mehr gibt: Rhein-Main Penguins )


    Edmonton Oilers | NHL ( wegen Leon Draiseitl, dem vermutlich besten Deutschen Spieler in der NHL )


    Fussball:
    Eintracht Frankfurt | 1.BuLi


    American Football:
    Frankfurt Universe | GFL
    Dieses Jahr vielleicht sogar öfters vor Ort


    Pittsburgh Steelers | NFL
    Weil Pittsburgh und der Eishockey Fanclub


    Greenbay Packers | NFL
    Weil St.Brown als Deutscher und wegen den vermutlich coolsten Hüten/Spitznamen: Cheeseheads



    Motorsport:
    Rallye
    Rallye Deutschland, mehrfach Vor Ort, auch dieses Jahr wieder


    ADAC GT Masters
    Mehrmals in Hockenheim mit dem Zug und Fahrrad, als ich noch keinen Führerschein hatte xD


    TCR


    24h Rennen Nürburgring
    2014 zur WM passend da gewesen und draußen im Wald gecampt.
    Irgendwo zwischen Karusell und Hohe Acht mitten drin.


    Formel E
    Weil Zukunft xD



    Was bleibt noch zusagen?
    Unterstützt Kodiak, Milka, Jungla, LottoEsconia in jedweder Form!
    Geld, Knochenblöcke, noch mehr Geld :P


    Sonstige Infos:


    Mein Profilbild stammt vom Sonderzug Frankfurt Bayreuth beim zug durch die Bayreuther Straßen *Hurra! Hurra! Die Frankfurter sind da!*


    Mein Hauptsächlich genutzter Skin ist ein Darklink der von @LoraMC Weihnachtlich aufgemöbelt wurde mit Mütze und Schal.


    Link ist die Hauptfigur aus The Legend of Zelda
    Dark Link ist sozusagen der Böse Schatten
    Ich hab den aber vorallem weil Link als Skin sehr verbreitet sind *zu @Puddyman00 guck*



    Bei fragen: einfach hier drunter kloppen ;)

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Hey Leroux, herzlich Willkommen! :) *Hust*


    Und ich überlege erstmal was das für ein Nachname ist... ^^
    Ansonsten nette Vorstellung! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hallo Mr_Leroux herzlich willkommen du Jungspund!
    Also bei dem Nachnamen versteh ich das du kein Reallife.exe hast. Aber ich hab da einen uneigennützigen Tip für dich: geh nicht soviel ins Forum da wirst du nur spielsüchtig. Nein schon ingame da passiert so was nicht


    Liebe Grüße
    RPW3000


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Ja du, dich meine ich! Denk nicht mal dran irgendwas dummes zu schreiben*


    Was soll diese Unterstellung???
    Ich bin die liebste und bestet Studierente ever und du unterstellst mir ich würde darüber nachdenke etwas dummes zu schreiben?


    Aber du hast vergessen das du laut deiner Signatur blühender Eurovision Song Contest (ESC)- Fan bist.


    Nicht Siegen ist wichtig, sondern dabei sein und Gewinnen.

  • Herzlich Willkommen auf Terracoinia :P


    Ich bin Handwerker in einem der wichtigsten Berufe überhaupt! Sanitär, Heizung und Klimatechnik.


    Das ist wirklich cool. Ich bin unter anderem in diesem Bereich als Planungsingenieur und in der Bauüberwachung tätig. Also einer von denen, die am Ende immer auf die Baustelle kommen und sagen was alles falsch gemacht wurde und wo ihr nochmal nachbessern dürft :D

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia