Änderung von Ricky aus Reken

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu liebe Mods,
    ich möchte gerne den rekener Event-NPC Ricky geändert haben. Zur Zeit steht der auf Esconia bei -1699 / 79 /-1346.
    Den Text, den Ricky bisher bei Annäherung (oder klick?) sagt "Hallihallo,..." soll Ricky zukünftig nur sagen, wenn man in seiner Nähe "Geburtstag 2019" in den Chat schreibt. Die 17 Antworten auf Eingabe der 17 Namen sollen samt Teleportzielen unverändert bleiben. Einzige Änderung soll insoweit das Teleportziel bei Eingabe "DatDragonfire" sein. Hier soll das Telefortziel zukünftig sein bei: Esconia -2126,5 / 60 / -996,5 facing east.


    Ricky soll nun als Event-NPC im Rekener Oster-Event eingesetzt werden. Dazu muss er bitte umgesetzt werden nach Esconia -2012,5 / 47 / -1154,5 facing southwest (45,0). Bei Annäherung auf 3 Blöcke soll er den Spieler ansehen und sagen: "Huhu, ich bin Ricky und ich lieeebe Luftballons!"


    Auf Anklicken soll er dann reagieren mit: "Ostereier mag ich auch. (1 Sekunde Pause) Hast du die Schilder über den Betten gelesen? Ich glaube, draus ergibt sich irgendwie ein Lösungswort. (1 Sekunde Pause) Das kannst du in ein Googleformular eintragen: goo.gl/UPSTMa (1 Sekunde Pause) Viel Spaß und frohe Ostern!"


    Ich denke, das ist eine große Änderung. Die 500 Eskonen dafür warten auf meinem Konto auf Abbuchung.


    Dankeschön


    Trimo

  • Hey @Trimolo_
    Ich hätte eine Bitte für deinen Nächsten Änderungsantrag.
    So wie @ManleyJenkins Seinen Beitrag (Hier zu sehen) bearbeitet hat ist es für uns bearbeiter am einfachsten...
    Einfach an den erstell beitrag die angaben vom letzten antrag kopieren, und die änderungen rot färeben. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Hinweis, der das Bearbeiten ggf. etwas verschnellern könnte.


    MFG Hatze.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hallo Trimolo_,


    der Npc wurde soeben umgestellt und die Änderungen vorgenommen.
    Was die Kosten angeht: Da sich der bisherige Begrüßungstext nun in eine Antwortmöglichkeit geändert hat und es eine neue Begrüßung gibt, habe ich dir die alte nun als zusätzliche Antwortmöglichkeit mit 100 Eskonen berechnet. Zusammen mit der großen Änderung macht das dann 600 Eskonen, die ich soeben von deinem Konto abgebucht habe.


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach melden.


    lg Lensche :)

  • huhu Lensche,


    vielen Dank, das mit den Kosten geht klar.


    Ricky steht jetzt perfekt, aber leider spricht er nicht mit mir. Er reagiert weder auf die bisherigen Antworten noch auf die Neue und sagt auch nichts auf Annäherung oder Klick. Kannst du da bitte nochmal nachgucken?


    Trimo