Antrag auf Biomänderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo.


    Ich hätte gern das Biom meiner Stadt geändert.


    Name und ID der Stadt:


    CheapTown 2545


    gewünschtes Biom:
    flower forest


    Bereich:
    die komplette Stadt und Umgebung


    Geld und Punkte vorhanden.


    MfG Manley

    Wir essen jetzt Opa

    ~~~~Satzzeichen können Leben retten!~~~~

  • Moin ManleyJenkins,


    ich hab dir soeben das Biom geändert! Ich habe dafür knapp 20 Minuten gebraucht und ziehe dir daher 2000 Eskonen von deinem Konto ab. Auch die 15 Errungenschaftspunkte wurden abgebucht.
    Ich wünsche dir viel Freude damit :)


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hiho.


    Cheaptown ist seit der letzten Biomänderung deutlich gewachsen.

    Ich wollte fragen ob das Biom evtl. bis an die Stadtgrenzen erweitert werden kann.

    Bei Rückfragen einfach anschreiben.

    Konto sollte ausreichend gedeckt sein.


    MfG

    Manley


    P.s.: warum wird im Wiki eigentlich nicht auf die 15 Awardpuntke hingewiesen?

    Wir essen jetzt Opa

    ~~~~Satzzeichen können Leben retten!~~~~

    Einmal editiert, zuletzt von ManleyJenkins ()

  • owly_maddie

    Hat das Label von Erledigt auf In Bearbeitung geändert.
  • So, da ich mich um den Antrag kümmern darf.

    Möchtest du die gesamte Fläche inklusive des Wassers mit dem Biom versehen haben oder nur das Festland?

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Mr_Leroux

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt geändert.