Hinweise zur Eröffnung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo und herzlich willkommen auf Terraconia,


    da wir heute starten, möchten wir euch noch einige Dinge mit auf den Weg geben. Bitte nehmt euch die 2 Minuten ;)


    Anfang der Woche haben wir uns dazu entschlossen, die Veröffentlichung nicht weiter aufzuschieben. Das bedeutete Arbeit & Stress und es wurde knapp, denn während ich diesen Post schreibe, arbeiten wir noch an einigen Ecken und Kanten, z.B. am Tutorial und an verschiedenen Texten. Wir sind aber mit allem fertig geworden, was ihr zum Spielen für den Start benötigt.

    Es kann .. nein es wird noch zu Fehlern und Verständnisproblemen kommen, die wir nicht entdeckt oder um die wir uns noch nicht gekümmert haben. Wir bitten euch daher, nicht nur solche Fehler zu verzeihen, sondern vor allem auch, diese zu melden:
    Sobald ihr denkt, dass irgendetwas nicht richtig ist und sobald ihr an irgendeinem Punkt etwas nicht versteht, meldet euch bei uns, damit wir uns um diese Sachen kümmern können. Schreibt euch eine eigene Liste, schreibt ins Feedback-Forum oder meldet euch direkt bei einem Teammitglied.


    In diesem Zuge kann es in den nächsten Tagen immer wieder zu Serverneustarts kommen, wodurch der Server zwischenzeitlich für etwa eine Minute nicht erreichbar ist. Diese Neustarts werden wir wie gewohnt ankündigen und wenn jemand sagt "Bitte kurz warten", dann werden wir natürlich auf euch warten.


    Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass sich das Konzept inhaltlich jederzeit leicht ändern kann. Wenn wir z.B. denken, dass eine Errungenschaft schneller erreicht wird als geplant, werden wir ihre Voraussetzung erhöhen und umgekehrt. Über diese Anpassungen führen wir ein Changelog, welches im Laufe des Wochenendes offen gelegt wird.


    Wenn ihr online kommt, lasst euch doch ruhig im Teamspeak blicken. Das Team wird hoffentlich vollzählig dort vertreten sein und wir können direkt den ersten Kontakt herstellen. Die Einbindung der Community ist uns sehr wichtig, denn wir möchten den Server nicht nur für euch, sondern auch mit euch gestalten. Falls ihr Probleme mit der Teamspeak IP terraconia.de habt, versucht 188.40.134.199.


    Damit wünschen wir euch und uns viel Spaß! Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden.


    [news=7,meta][/news]