Gleichberechtiung PVP auf terraconia im Jubiläum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das kommt immer ganz drauf an, was der NPC können soll. Einen NPC der ne einfache Textnachricht ausgibt, das kannst du sogar über ingamebefehle Konfigurieren und hast du innerhalb von 2 Minuten durch.
    Wir arbeiten hier jedoch nur mit Scripts und das Script für das Bogenschiessen umfasst mehr als 250 Zeilen und ist nicht "einfach mal eben kurz" gescriptet. Einige Elemente die darin verwendet wurden waren für die die das Script gescriptet hatten auch neu und mit der gesamten Recherche waren da 2 Personen fast ne Woche nur damit beschäftigt.


    Klar die Vorgeschlagene Änderung wär jetzt nicht die Welt und durchaus Umsetzbar. Jedoch denke ich, dass wir am aktuellen Event, aufgrund der schon genannten Gründen, nichts mehr ändern und es so lassen wies jetzt ist.

  • Es gibt nunmal dinge die du Schätzt und dinge die ich schätze, ich bin betont kein großer Quest und Eventfan, versuche aber für alle auf die dies auch zutrifft die events zumindest zu einer freude umzuändern/mich dafür einzusetzen das man sie anpasst


    Dann würde ich vorschlagen, du erstellst mal einen, der das selbe kann, nur besser :)


    Sehr witzig, ich habe nicht gesagt das ich so einen schreiben könnte ich kann welche mit Texten programmieren und darum ging es ja auch