Antrag Stadtstufe Stadt Naggaroth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich habe es geschafft, die Vorraussetzungen für eine Stadt zu erfüllen und möchte daher einen Antrag darauf stellen.


    -Ich habe 16 vermietete Gs, die alle unverschuldet und von denen mindestens 6 groß genug sind
    -Mein Zentraler Spawn befindet sich direkt an Ort und Stelle, wenn man sich zur Stadt teleportiert (8518/41/-10746)
    -Mein zweites großes Stadtgebäude liegt 8552 / 41 / -10684 (Lagerhaus mit Schiff)
    -Ich habe in der Stadt kleine Marktstände verteilt, die mit Anfangs Items ausgestattet sind
    -Ich habe eine Pvp Arena, in die man mit einem NPC am Spawn geportet wird 8443 / 3 / -10662
    -Ich habe überall in der Stadt verteilt Straßenlaternen aufgestellt, die sich per Tageslichtsensoren bei Nacht einschalten
    -Mein Spawn verfügt über mehrere Informationstafeln, die die Mieter über die Grundstücke und Erweiterungen der Stadt informieren
    -In Origo habe ich ein Schild befestigt
    -Eine große öffentliche Farm, auf der die Mieter Rechte bekommen habe ich unter den Koordinaten 8502/13/-10713 angelegt
    -Die Stadt ist 50960 Blöcke groß


    Über eine Schnelle Bearbeitung, würde ich mich sehr freuen,


    Gruß und schon mal Danke im Vorraus


    Predator89

  • Moin Predator :)


    Ich habe soeben alle Kritieren überprüft und kann dir nun zur neuen Stadtstufe "Stadt" gratulieren :)


    Viel Spaß damit!


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse