Antrag NPC für Naggaroth

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hi,


    Ich hätte gerne einen Npc für meine Stadt Naggaroth. Er soll auf den Koordinaten 8517.5 / 41 / -10748.5 facing west stehen und Leuten die sich nähern anschauen.
    Er soll den Skin :https://www.minecraftskins.com…berserker-shark-predator/ haben.


    Außerdem hätte ich gern, das er Leute mit dem Text begrüßt:


    Hallo <Spieler> Willkommen in Naggaroth, Wenn du möchtest, kann ich dich zu folgenden Zielen teleportieren 1 XP-Farm 2 PvP-Arena


    Für die beiden Ziele hir die Koords:


    XP-Farm 8490.5 / 8 / -10801


    PvP-Arena 8443.5 / 3 / -10661.5


    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ;)


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    Liebe Grüße Predator89

  • Hallo Predator89,


    dein NPC wurde soeben aufgestellt und die Kosten wurden wie folgt berechnet:

    Basis NPC700
    Fragepaket500
    2 Teleport (je 500)1000
    Gesamt
    2200


    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem NPC. :)


    Bei Fragen/Problemen/Änderungswünschen einfach hier im Thread melden.


    lg Lensche :)

  • Hallo,


    Ich hätte gerne, das meinem NPC (8517.5 / 41 / -10748.5) 2 Teleports hinzugefügt werden.


    Hier die neuen Ziele:


    3 Mall (8639.5 / 4 / -10685.5)


    Und dann hätt ich noch gern, das man wenn man den NPC unaufgefordert Lager sagt, das er ein zu 8501.5 / 2 / -10769.5 portet. Dieses Ziel soll bitte nicht im Text angezeigt werden.


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    MfG Predator89

  • Hayho,


    Ich habe dir die Änderungen soeben im Script eingefügt. Die Kosten werden wie folgt berechnet und wurden von deinem Konto abgebucht:

    2 Teleports (je 500)1000
    1 zusätzliche Antwort (die andere rutscht in das bereits gezahlte Fragenpaket)100
    große Änderung500
    Gesamt
    1600 Eskonen


    Der NPC wartet aktuell noch auf sein Upload. Nach diesem sollte er dann mit den Änderungen aktualisiert sein und funktionieren. Ich werde dir ingame Bescheid geben, sobald dies der Fall ist.


    Bei Problemen o.ä. wie gewohnt hier im Thread melden.


    lg Lensche :)