Events auf dem Fun-Server per Befehl betreten können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Mich stört, dass es auf dem FUN Server keine Möglichkeit gibt, per /join ein Spiel zu betreten oder sich zu einem Event zu porten.
    Dabei ist man bei vielen Spielen nach Ende jeder Runde tot, und muss dann jedes mal den gesamten Weg zum Event zurücklegen.


    Das könnte man doch mal optimieren?
    : )


    image.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von First10 ()

  • Bei vielen Events gibt es schon einen Befehl vom Plugin selbst.


    Zum Beispiel bei Spleef.
    /Spleef join [Arena]


    Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen neuen Befehl, der einen direkt zum aktuellen Event bringt, da es so einen Befehl meines Wissens nach nicht für jedes Plugin gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Dabei ist man bei vielen Spielen nach Ende jeder Runde tot, und muss dann jedes mal den gesamten Weg zum Event zurücklegen.


    Liste uns am besten Mal die Events auf, die du meinst. :) Denn im Falle des Todes gibt es die Möglichkeit euch direkt wieder in die Nähe der Arena zu teleportieren.

  • Bei vielen Events gibt es schon einen Befehl vom Plugin selbst.


    Zum Beispiel bei Spleef.
    /Spleef join [Arena]

    Cool. Wie erfahre ich den korrekten Arenanamen? Habe ich grade probiert, aber die TAB Ergänzung funktioniert da leider nicht sehr zweckmäßig. Es werden bei "/spleef join TAB" die Spielernamen gelistet. -> "Das könnte man optimieren" ?? 8)


    Liste uns am besten Mal die Events auf, die du meinst. :) Denn im Falle des Todes gibt es die Möglichkeit euch direkt wieder in die Nähe der Arena zu teleportieren.

    "Andere Seite" zum Beispiel


    War mir jetzt letzten Sonntag aufgefallen.

  • Wenn du nur /Spleef join eingibst siehst du alle Arenen zur Auswahl.


    Soweit ich weiß steht beim Beginn einer Runde auch der Name in der Nachricht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Hey,


    Ich habe mal mit @Zahlchen das ganze im Teamspeak angeschaut und wir sind jedes Event durch gegangen.
    Nach jedem Tod wird man in der Arena respawnen außer bei DaS (Die andere Seite).


    Man müsste halt das Respawnen bei den beiden Arenen anpassen am besten einfach vor der Arena wenn möglich.


    Aber ansonsten geht das bei jedem Event ohne probleme ^^


    -Deltixx

  • Eine Frage hätte ich noch, habt ihr jedes Event getestet oder wirklich jede Arena? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einigen Arenen des selben Events unterschiedlich sein kann. Hängt denke ich auch davon ab, dass wir aktuell in verschiedenen Welten Arenen haben.

  • Was mir heute nach dem Event Schatzsuche aufgefallen ist:
    Wenn alle Erze gefunden wurden und das Event vorbei ist, wird man zum alten /Fun-Spawn teleportiert.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Zitat

    Eine Frage hätte ich noch, habt ihr jedes Event getestet oder wirklich jede Arena? Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einigen Arenen des selben Events unterschiedlich sein kann. Hängt denke ich auch davon ab, dass wir aktuell in verschiedenen Welten Arenen haben.


    Ja es geht auf jeder Map