Antrag Stadtstufe Kleinstadt Mentoran

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kleinstadt für Mentoran

    Erweiterung von Dorf auf Kleinstadt
    1. 10 vermietete Stadtgrundstücke (unterschiedliche, unverschuldete Mieter).
    -vorhanden!


    2. Davon 4 Stadtgrundstücke mit: Grundfläche von mindestens 400 Blöcken und 20 Blöcke Höhe (Beispiel: 20x20x20 Blöcke).
    -vorhanden!


    3. Zentrales Gebäude / Spawn (z.B. ein Rathaus).
    -vorhanden!. 1666 / 66 / -267


    4. Stadt- und Weg Beleuchtung.
    -vorhanden!


    5. Informationstafel/NPC oder Holografische Anzeige am Spawn.
    NPC bei 1675 / 66 / -253 vorhanden!


    6. Informationsschild in Origo. Wahlweise mit Warppunkt.
    -vorhanden!


    7. Öffentliche Farm, für Nahrungsmittel.
    -vorhanden! Steht bei 1666 / 55 / -273


    Gruß und schon mal Danke im Vorraus

  • Moin Exxpace,


    ich habe soeben deine Stadt überprüft und kann dir jetzt zur Stadtstufe "Kleinstadt" gratulieren :)
    Viel Spaß weiterhin!


    Lg,
    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse