Stadtvorstellung - ArkarRiver

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Stadtvorstellung - ArkarRiver
    Die Stadt am Fluss


    ArkarRiver wird seit Herbst 2018 aktiv vom ,,Arkar-Team" gestaltet, erweitert und ausgebaut.


    Zum Arkar-Team gehören DoktorTNT und ich, MaraAkira, bei Fragen kann man sich jederzeit an uns wenden.



    Der Stadtgründer DoktorTNT vor dem Wunschbrunnen.


    Nun kommt aber die Frage; was hat ArkarRiver denn zu bieten?


    ArkarRiver ist ein Dorf (Stand: 12. März 2019) und besitzt die Erweiterungen Friedenspfeife, Tierschutz, Votebonus I, Warp-Punkt und Willkommensnachricht. Im Stadtzentrum (Spawn) gibt es mindestens einmal im Monat eine Kistenauktion, bei welcher man wertvolle Dinge gewinnen kann - Von Spawn-Eggs bis Baumaterialien ist alles dabei!


    Grundstücke gibt es schon ab fünf Eskonen - und das bei relativ großen Häusern (drei Etagen pro Haus). Auch eine Stadtfarm mit großer Farmauswahl und eine eigene Zeitungsredaktion (dazu später mehr) besitzt ArkarRiver.

    Aber wodurch sticht ArkarRiver aus der Masse heraus?


    In der Arkar-Street.


    ArkarRiver wird in einem mittelalterlichen Stil, mit viel Liebe zum Detail, erbaut. Zudem gibt es den Wunschbrunnen, in welchem jeder beliebige Spieler seinen Wunsch 'werfen' darf. Das Arkar-Team versucht so schnell wie möglich den Wunsch zu erfüllen und somit für ein kleines Lächeln zu sorgen.


    Was gibt es alles in der Stadtfarm?
    Die Stadtfarm bietet einerseits eine Grundpflege, bedeutet also es gibt Weizen-, Karotten, Kartoffel- und Rote Bete-Felder. Gegenüber dieser Grundpflege-Farm bekommt auch Melonen, Kürbisse und Kakaobohnen. Zuckerrohr und Kakteen bekommt man ebenfalls in unserer Farm. Tiere (Hühner, Schafe) findet man ebenfalls in der Stadtfarm. Letztendlich gibt es noch öffentlich Öfen, die von allen Einwohnern genutzt werden können.


    Noch keine Rechte in der Stadtfarm, obwohl du Einwohner bist? Sprech einfach ein Mitglied vom Arkar-Team an.



    Der Eingang zur ArkarRiver-Stadtfarm.


    Über der Stadtfarm könnt ihr euch nach einem Besuch in der Farm ausruhen. Das Café Zur Stadtfarm freut sich jederzeit über euren Besuch.



    Im Café Zur Stadtfarm.

    Was ist der KönigsBrief?
    Leider ist der KönigsBrief kein Brief von einem König, sondern von der KönigsBrief-Redaktion.


    Der KönigsBrief ist eine eigenständige Zeitung von ArkarRiver. In einem Buch wird über
    die vergangenen Ereignisse und Erfolge von ArkarRiver gesprochen, sowie
    neue Pläne für den nächsten Monat enthüllt. Neue Bewohner, Spenden und
    Arkar-Team-Mitglieder werden in einer Ausgabe erwähnt. Um den KönigsBrief
    abzurunden und vielseitig zu gestalten, gibt es Sketches,
    Kurzgeschichten und Fakten.


    Bewohner unserer Stadt erhalten, sofern sie
    einen Briefkasten besitzen, einmal im Monat eine Ausgabe vom KönigsBrief. Alle anderen können eine Ausgabe für zwei Eskonen pro Stück erhalten.


    Du möchtest gerne eine Kurzgeschichte, einen Sketch oder Fakten im KönigsBrief teilen? Kein Problem, melde dich ruhig beim Arkar-Team.



    In der Redaktion vom KönigsBrief.


    Und was hat das Arkar-Team noch mit ArkarRiver vor?


    Zuerst einmal haben wir vor aus ArkarRiver eine schöne Stadt, mit viel Liebe zum Detail und der Gestaltung, zu machen. Schon am Anfang des Kaufes war klar: Wir möchten, dass ArkarRiver eine liebevolle Stadt, mit freundlichen Bewohnern wird - und das soll unser Motto sein.
    Aus dem Marktplatz möchten wir einen echten Marktplatz machen. Häuser sollen mit ihrem Baustil ''Willkommen Zuhause'' aussagen. Die Stadt soll wie eine zweite Heimat sein.


    Vielleicht ja auch deine zweite Heimat.




    Am Arkar-Fluss zur Arkar-Avenue.

    Das Arkar-Team wünscht euch weiterhin einen schönen Tag und hofft auf einen Besuch!