Übersichtsliste über anzukaufende Waren in Spielershops

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, der schon einige Jahre alt ist: Übersicht über angebotene Waren in Usershops
    und einen ähnlichen Thread für die eigenen Shopkisten: Übersichtsliste der eigenen Shopkisten


    Da es immer wieder Spieler gibt, die behaupten, dass es keine Shops gäbe, die Items ankaufen und auch viele Shops gibt, die Items billiger verkaufen als sie in anderen Shops angekauft werden, möchte ich hier den Vorschlag machen eine Liste, ähnlich der Grundstücksliste, zu erstellen auf der nur ItemANKÄUFE aufgelistet sind. Hierbei tauchen die Daten von den Ankaufsschildern in einer Tabelle inklusive Standort der Truhe auf. Außerdem wird geprüft, ob in den Truhen noch Platz ist. Dies würde dafür sorgen, dass Spieler nicht einfach nur Items in ihren Shop stellen und darauf warten, dass jemand diese kauft, sondern dafür sorgen, dass eher was an Ankaufskisten verkauft wird, anstatt als weitere Verkaufskiste in einem andere Shop zu stehen.


    Ich kenne die Argumente gegen die Transparenz von Shopangeboten. Da es sich aber nur um Shops handelt, die Items suchen und damit die Wirtschaft wieder etwas mehr beleben, fällt mir kein guter Grund ein der dagegen sprechen würde.



    Viele Grüße
    Skorpion2014