Der nächst Agent stellt sich vor

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin Leute,
    nach nun fast einem Jahr auf Terra dachte ich, dass es auch bei mir mal Zeit ist mich
    vorzustellen.
    Also, ich bin MrGamerAgent [oder auch MrGA, MrGamer, GamerAgent, Gamer,
    SpieleAgent ( @Zahlchen ;) ) und noch so einige andere Namen]. Ich bin hier auf
    Terra seit dem 06.04.2018 und habe bereits über 720 Spielstunden angehäuft.
    Am Anfang meiner Zeit hier war ich in irgendeiner winzigen Siedlung, nach 2 Tagen
    war es mir dort zu langweilig, so zog ich weiter in die nächstbeste Kleinstadt,
    Rainbow. Das war dann auch der Zeitpunkt zudem ich anfing den Chat wirklich zu
    nutzen und meine ersten Verkäufe tätigte.
    Nach ein paar weiteren Wochen bin ich dann nach Awios umgezogen, damals wars
    noch „nur“ eine Stadt, dort hab ich dann mein erstes richtiges Haus mit Farmen und
    Shop errichtet. Mit der Zeit lernte ich dann auch ein paar echt nette Leute kennen.
    Währenddessen habe ich dann auch beim Ausbau der Stadt geholfen und auch
    angefangen für die Stadt Werbung zu machen ;) .
    Seit September oder so habe ich auf dem Marktplatz auch meinen eigenen Stand für
    den Verkauf meiner Waren, unter diesen Marktstand bin ich im November dann sogar
    hingezogen (Ja, ich wohne tatsächlich unter meinem Shop bzw. in meinem Lager :D ).
    Mittlerweile darf ich mich sogar zu den Statthaltern von Awios zählen :) .
    Abgesehen von Minecraft spiele ich eigentlich nur noch ETS2.


    Dann noch ein paar Fragen die mir schon häufiger gestellt worden sind:
    (wenn ihr noch eine Frage habt, fragt)


    1. Bist du Statthalter von Awios?
    – Nein, ich bin (aktuell) kein Statthalter von Awios, ich bin ''nur'' Mieter mit
    Stadtbaurechten.
    Ja :D


    2. Wieso verschenkst du andauernd Geld/Items?
    – Ganz einfach, ich brauch es einfach nicht.


    @Slovler @Panther147 @Chrizz1337 @Minecrafti @PandaNataHD @Bast4Ever @Deppl
    @DatDragonfire (damals Dragonfire2912) @Lol_XP_Lol @DerDoctorWho @DoctorHenry
    @itzDamos @owly_maddie @JederDenIchGeradeVergessenHabe


    Edit(1.4.): Spielzeit aktualisiert