Terra Comeback :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hei Leute,


    vor 503 Tagen schrieb ich meine Verabschiedung von Terra und dachte bis vor ein paar Tagen, es würden noch viel mehr Tage sein.


    Nun möchte ich aber doch nochmal ein Comeback machen. Ich habe während diesen 503 Tagen immerwieder überlegt wieder anzufangen, hatte aber nie Motivation. Nun habe ich sie einmal und nutze sie auch.


    Ich werde zuerst meinen alten Traum, selber eine Stadt zu besitzen und zu leiten, weiterführen und dann versuchen den Spaß zu behalten.
    Ich habe leider alle meine Sachen verlost und verschenkt, aber ich glaube das gar nicht schlecht war. Jetzt habe ich nämlich noch mehr Motivation meinen alten "Standard" wieder herzustellen.


    Ich hoffe, dass sich während meiner Abwesenheit nichts schlecht geändert hat und vielleicht Treffe ich ja alte Bekannte :d


    Das war's und danke für lesen, vllt. sieht man sich ja online :D


    LG Laurin

  • Willkommen zurück! :)


    Du weißt ja, wenn du irgendwo Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mich gerne Fragen. ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001