Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin!
    Ich kam nie dazu, hier irgendwas zu schreiben, und ich habe dann auch immer meine richtigen Jubiläen verpasst.
    Aber heute ist der Tag!


    [headline]1500, 2.[/headline]
    1500 Spielstunden, 2 Jahre.
    Ich bin bereits seit über 2 Jahren hier und ich habe bereits über 1000 Spielstunden, fast 1500.
    Angemeldet bin ich seit dem 29.12.2016.
    Das sind 784 Tage. 18 816 Stunden. 1 128 960 Minuten. 67 737 600 Sekunden!
    Spielstunden in diesem Moment habe ich 1455.
    Das sind knapp 60 Tage. Also ungefähr 2 Monate, die ich aktiv auf diesem Server verbracht habe.
    Was aber habe ich in dieser Zeit erlebt? Was habe ich gelernt? Wen habe ich kennengelernt? Was habe ich erreicht?
    Hier möchte ich kurz meine Vorstellung verlinken, in dieser könnt ihr auch über meine Geschichte lesen! https://terraconia.de/post/149881


    Da ich das ganze nicht nochmal eintippen will, möcht ich dieses Jubiläum viel eher nutzen um einmal wieder ein großes Danke auszusprechen, an die Leute, mit denen ich durch dick und dünn bin. An die Leute, mit denen ich Streit hatte, was mich jedoch an Reife und Personalität wachsen ließ. Danke an einfach alle, die diese 2 Jahre zu dem gemacht haben, was sie heute sind!!


    [headline]Danke, Danke, Danke![/headline]
    (Ich hoffe ich type meine FInger nicht wund, möchte nämlich niemand vergessen 8|


    @AgentKjell_13 Danke für lustige Zeiten zusammen! Mach weiter so :)
    @AlexPlays2000 Habe die Teamarbeit mit dir sehr genossen! Alles gute für die Zukunft.
    @andrea_f95 Auch die Teamarbeit mit dir habe ich sehr genossen. Danke für deine Hilfe!
    @Baumgras Mein Lieblingsbaum hier. Sammel mal schön deine Titel weiter. Bleib bitte wie du bist, weil so mag ich dich verrückten Keks am liebsten ^^
    @BenCraft_ Wir hatten nie sooo viel miteinander zu tun, aber du bist ein sehr netter Mitspieler mit dem ich die Teamarbeit sehr mochte :)
    @BloodEko Danke dass ich dir mit den Adventuremaps helfen konnte und das du mir immer ein Lachen ins Gesicht zauberst.
    @Brennmaterial Werd du mal aktiver! Ich vermisse die lustigen Zeiten mit dir.. :(
    @Chrizz1337 Dich kenne ich noch gar nicht so lang, aber du bist sehr lustig und ich mag es mit dir zu schreiben und zu spielen! Danke! ^^
    @Conkucki Ich seh dich auch nicht mehr so viel hier :( Aber danke für deine Auslandsjahrberatung und alles andere! :D
    @deathsshine Mein Architektenkollege ;) Werde mal wieder aktiver, du wirst vermisst ^^ Danke für alles und die lustige Zeit in Xijiang.
    @Deflock Auch du bist mein Architektenkollege! Schade dass du dich nur noch so wenig blicken lässt, du bist echt ein sehr guter Freund!
    @Deltixx Deltixxxxx! Vielen Dank für alles in der Vergangenheit und in der Zukunft :)
    @DoctorKobra Schön zu sehen, dass du wieder unter uns bist! Auf weitere gute Zeiten, und vielen Dank für alles in meiner Anfängerzeit! ^^
    @DrDustHunter Vermutlich mein Lieblingsadmin hier (no offense an die anderen!) Danke für die lustige Zeiten im TS, das gemeinsame Bauen, egal was es war und einfach die Unterstützung und alles andere :D
    @DoctorHenry Auch Danke an dich für alle guten Zeiten die wir zusammen hatten, ich erinnere mich noch an deine Hochzeit ;)
    @DrGrimme Du bist ja auch weg... Komm zurück, ich vermisse unsere TS-Stunden zusammen :(
    @Eiph0s Eiph! Eiphiii! Eiphooos! Ich hab einfach zu viele Namen für dich. Du bringst mich immer zum Lachen und ich liebe es mit dir zu spielen! Danke dafür.
    @Eltamir Wir kennen uns auch noch nicht zuuu lange. Dennoch liebe ich deine Stadt und danke dir für alles bisher! ^^
    @Erumeldor Wir haben auch schon viel zusammen durchlebt, du warst von Anfang an da. :D Danke dafür und alles gute!!
    @GiftPiilz Danke dass ich dich immer unterstützen durfte. Ich vermisse unsere alten Zeiten, danke dir dafür aber sehr.
    @HitzlikeaBANANA Willkommen in Kingdom! ;) Ich denke wir werden uns super verstehen! Danke!
    @ItzPixelTime Wann immer du auch on kommst, ich freue mich immer dich zu sehen! Viel Glück mit deinem Wein :)
    @KaiserYouCraft Der einzig wahre Kaiser? Wie auch immer, danke für alles! :)
    @Kekskopp Keksfreund! Danke für alles was wir durchlebt haben :)
    @Kuuaarsten Du lässt dich auch immer weniger blicken... Aber wir hatten so viel Spaß immer! Come back! Aber dennoch, danke! :)
    @Lavaherz Du bist auch schon von Anfang an eine meiner Freunde hier und ich bin sehr dankbar dafür! ^^
    @LBW19 Du und das Freibier :P Danke dass du mich immer in den Entenstore schickst, egal was ich suche :D
    @Lensche3112 Wir hatten in der Vergangenheit mehr miteinander zu tun, was ich wirklich sehr mochte. Dennoch sind wir jetzt auch noch gute Freunde und ich danke dir für alles was du für mich getan hast und tust!!!
    @Lukas123MC Danke für die lustigen Auszeiten im Kingdom-Chat mit den anderen und einfach danke für alles insgesamt. Ich hab die Arbeit mit dir als Suppe sehr genossen ;)
    @MagnusPlanet Ich find es echt krass wie viel du über Astronomie und so weißt! Und danke dass du mich immer nach Rat fragst, Auf ne weitere coole Zeit mein Nachbar ;)
    @MeeriSchatz Danke für das ganze Vertrauen das du mir in diesen 2 Jahren gegeben hast! Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben!
    @Minnerlas Dich sieht man auch nicht mehr. Ich habe die Zeiten mit dir sehr gemocht, komm zurück mein alter Freund!!
    @MissPandaly Mal in Kingdom gelebt, manchmal auch wo anders, mal hab ich dir dann in deiner Stadt geholfen, was auch immer! Danke für alles! Ich liebe es mit dir im Chat zu schreiben und alles alles Gute für die Zukunft ;)
    @Mjolnir_01 Auch wir kennen uns noch nicht lange, dennoch freue ich mich auf zukünftige Bauprojekte! Viel Glück in deinem Städtchen :)
    @MoMax2512 Wir hatten in der Vergangenheit auch viel zu tun, mir tut es immernoch leid dass AiO gescheitert ist. Dennoch danke ich dir für alles was du je für mich getan hast. Vermisse dich :(
    @Mr_Leroux Ich freue mich immer unheimlich wenn du mir im Chat Hallo sagst! :) Danke für alles, und alles Gute weiterhin du Eishockey-Verrückter-Supporter :)
    @MrsKnuddel Viel Glück weiterhin und danke für all' deine Hilfe! :)
    @Mulmiger Ich freue mich so dass wir Abismo zusammen bauen ;) Du bist einer meiner Besties hier und ich danke dir für alles. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft! ^^
    @Nanocrafter02 Auch dir alles Gute weiterhin- Danke für all' deine Hilfe, in egal welcher Form :)
    @NionYT Du warst in Kingdom wie mein kleiner Schützling. Ich bin so glücklich zu sehen, dass du das Bauen noch immer liebst, wie ich! Ich wünsche dir alles Gute und danke für Alles!!!
    @OpaPandaly Wir haben eigentlich nur ein paar mal geschrieben, aber danke für die netten Gespräche.
    @owly_maddie Ich vermisse die aktiveren Zeiten in Xijiang. Danke für alles was du in diesen 2 Jahren für mich getan hast.
    @Platingamer42 Mein Lieblingskaktus :42 Schade, dass du inaktiver bist als du es früher immer warst :(
    @Plimfy Danke für die lustigen Zeiten hier. Schade dass du so inaktiv geworden bist, warst mein bester Homie hier ._. Puddyman00 Danke für deine Unterstützung. Hatten früher noch mehr miteinander zu tun, bleib wie du bist :)
    @RaPiDz Wir hatten auch nicht nur gute Zeiten, leider. Ich danke dir für alles und wünsche dir weiterhin alles Gute! Im Endeffekt warst du immer da, von Tag 1. Danke!
    @rilovana Meine Lieblingsrilo aus Weimar ;) Danke für alle lustigen Zeiten, von Tag 1 an! Alles alles Gute!!
    @Staubiger Auch dir danke ich für alles was wir schon durchlebt haben, was auch schon ne Menge ist :D Warst von Anfang an Teil der Kingdomgang :P
    @Stautiii Stauti, Staudenbaum, Staudeeey, Bruder Studdi. Keine Ahnung, wie du es halt am liebsten magst \(o,o)/ Mein bester Freund hier, kann nicht viel mehr als DANKE für ALLES sagen :D (wir schreiben 8) )
    @Thavril Danke dass ich euch in der Redaktion unterstützen darf! Haben leider auch nicht soo viel miteinander zu tun, warst dennoch von Tag 1 an da für mich :)
    @Trender Trendsetter! Du bist eindeutig nicht mehr oft genug da. Aber dennoch, hatten wir ultralustige Zeiten! Danke für das :)
    @sneezyblue Ich hab dich grade eben ausversehen als Freund entfernt weil ich vergessen hab who u are :P Ich nenne dich noch immer Laru, weil ich dich so kenne. Sind durch dick und dünn, und werden auch noch durch viel mehr gehen! :D
    @Vinzente Auch danke an dich, dass wir uns immer so gut verstanden haben :3 Bist ein sehr cooler Mitspieler mit dem ich gern schreibe ^^
    @YMarshall Ach, wir haben auch schon viel hinter uns, nh. Naja, war echt cool immer mit dir! Danke für das und viel Erfolg! :)
    @Zipfel2002 Eigentlich mag ich dich gar nicht :P
    @Zipfl2005 Siehst du eh nie, weil du inaktiv bist, lmao.
    @ZYXPIO Du bist mit deinem Namen aber auch echt immer Schlusslicht :P Danke für alles! Wir sind auch schon durch alles mögliche gemeinsam. Ich liebe es mit dir zu spielen, du warst da für mich, schon immer :)
    @Schamane Ich habe keine Ahnung wie ich dich übersehen und vergessen haben! Du hast mich schon immer unterstütz und warst von Anfang an für mich da. Danke für das Vertrauen dass du mir in Xijiang gibst und danke für alles was du mir beigebracht hast!!!
    Um zu einem Schluss zu kommen: DANKE!
    Auf weitere 2 Jahre und 1500 Spielstunden! :)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

    Einmal editiert, zuletzt von ErzengelUriel ()

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde alleine mit deiner Stadt "Kingdom" hast du schon viel erreicht. ^^
    Viel Spaß weiterhin und auf viele weitere Stunden! :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Glückwunsch, Marco! :D


    Ich danke dir für alles, insbesondere für deine Unterstützung in meiner Anfangszeit. ;)


    Daran erinnerst du dich sicher noch, oder?
    Marco: /tpto Staubiger
    Marco: /msg Staubiger Ups sorry, ich wollte zu Stautiii
    Ich: /r Alles gut xD

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde alleine mit deiner Stadt "Kingdom" hast du schon viel erreicht. ^^
    Viel Spaß weiterhin und auf viele weitere Stunden! :D



    Vielen vielen Dank! Das bedeutet mir viel! :)


    Uiuiui, <3 -lichen Glückwunsch zu deinen 1,5k Stunden c:
    Hoffentlich werden es noch viele mehr! :whistling:


    Danke danke <3
    Ich hoffe auch!


    Glückwunsch, Marco! :D


    Ich danke dir für alles, insbesondere für deine Unterstützung in meiner Anfangszeit. ;)


    Daran erinnerst du dich sicher noch, oder?
    Marco: /tpto Staubiger
    Marco: /msg Staubiger Ups sorry, ich wollte zu Stautiii
    Ich: /r Alles gut xD


    Passiert das nicht dauernd? :P xD


    Typisch, da werd ich traurig :/


    Jaja, hab dich ja auch lieb :3 <3 <3

    Ehh Hgw Marco!!
    Und noch viel Spaß weiterhin ^^


    Danke Banana :3

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Mmh erst Mal einen Glückwunsch und dann mach ich mal aus Spass ne Schmolllippe. Weil LBW schickt dich zwar in den Entenstore aber kaufen kannst du bei ihm nix bei mir schon.


    nix für ungut ich bin Mutter und Motz halt gerne mal rum.


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC


  • Mmh erst Mal einen Glückwunsch und dann mach ich mal aus Spass ne Schmolllippe. Weil LBW schickt dich zwar in den Entenstore aber kaufen kannst du bei ihm nix bei mir schon.


    nix für ungut ich bin Mutter und Motz halt gerne mal rum.


    Nehm ich dir nicht böse :P Mutterinstinkt? ;)

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, nur dann fallen die Schatten auch hinter dich...

  • Glückwunsch Bruder Maggo ;)
    Ich weiß nicht was ich dazu noch schreiben soll... jedenfalls danke auch von mir für alles. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre mit dir
    LG Stauti :)

    Stauti, Staudenbaum, Staudeeey, Bruder Studdi. Keine Ahnung, wie du es halt am liebsten magst


    Ist mir ziemlich egal, habe tausende Spitznamen und ich mag das so :D Nenn mich wie du willst :P

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Glückwunsch zu den 1500 Spielstunden! :P


    Mit dir habe ich sehr viele Stunden im Ts verbracht, und es war wirklich immer Lustig. Du warst für mich damals der Mittelalterliche "Baugott" und ein sehr Guter Freund. Dein Haus von damals steht immernoch in meiner Stadt. Mittlerweile ist das leider auch schon fast 14-16 Monate her. Ich stehe auch Knapp vor den 1000 Spielstunden, aber meiner Jetzigen Inaktivität werde ich diese wohl nie Knacken :evil:
    Viel Spaß dir weiterhin auf dem Server :thumbup:


    lg
    Piilz

  • Na dann erstmal herzlichen Glückwünsch :) Vllt sehen wir uns ja die nächsten Tage mal, komme in den nächsten Tagen mal wieder on denke ich ^^

    Mesahara!
    Dein Shop für Ton!
    In Hamburg Shop27 -
    In MallStadt Shop 7
    In Iconia Shop6