Inaktivitätstags von Mietern in der Grundstücksübersicht im Forum anzeigen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Wie der Titel schon sagt: Ich fände es hilfreich, wenn man im Forum, in der Städte-Grundstücksübersicht, sehen kann, welcher meiner Mieter wielange inaktiv war. Derzeit ist man noch gezwungen, entweder Listen zu führen oder ständig alles abzuklappern, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Oder man sieht es erst, wenn eine Verschuldung eintritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Ich pushe den Vorschlag mal, da es mir einiges an Zeit ersparen würde, wenn ich neben der Verschuldung auch die Inaktivität der Mieter übers Forum einsehen könnte. :)

    Biste cool, gehste Maghoul...


    Dwalon Wüste

    Marrakesch - Maghoul - Maihra - Mirahki - Muova - Masseyla

  • Ich finde das auch einen Sehr guten Vorschlag. Das ist einfacher, übersichtlicher und einfach gut!


    Suma Somarum - gute Idee und umsetzbar :)


    MFG

    Hauptinsel: Ohki-Insel

    Große Grundstücke für wenig Geld!

    /stadt tp Ohki-Insel


    Stolzer Statthalter in Cairotown, mit einer super Mall und coolen Grundstücken mit netten Nachbarn!

    Schaut auch mal in der Großstadt Reken vorbei :P Nette Leute und eine coole Umgebung mit coolen Stadterweiterungen bieten das Perfekte Spielerlebnis auf Terraconia


  • Die Idee ist gut,

    aber wie könnte die Umsetzung aussehen?

    Möglichkeit 1 :

    Das Kästchen mit dem Mieternamen gelb hinterlegen, wenn er mehr als 30 Tage inaktiv ist.

    Oder zweistufig als Möglichkeit 2 :
    Gelb hinterlegen bei 20 Tagen inaktiv, rot hinterlegen bei 30 Tagen inaktiv.

    Oder hat jemand andere Ideen?

    :keks2:

  • Guter Vorschlag, persöhnlciich finde ich Variante 2 besser

  • Was ist denn der Nutzen von dieser Information?

    Möglichkeit 1 :

    Das Kästchen mit dem Mieternamen gelb hinterlegen, wenn er mehr als 30 Tage inaktiv ist.

    Oder zweistufig als Möglichkeit 2 :
    Gelb hinterlegen bei 20 Tagen inaktiv, rot hinterlegen bei 30 Tagen inaktiv

    Wieso 20 (und 30) Tage? Hat diese Anzahl irgendeine Bedeutung?

  • Bei 30 Tagen kann man enteignen.

    20 Tage, ich würd vielleicht auch zu 25 tendieren ist dann quasi als Info "Ey! Da ist die Tage was zum Enteignen"

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6:

  • Joo200

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Joo200

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.