NPC für Mentoran

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    ich möchte einen NPC beantragen für Mentoran.


    • Stadt: Mentoran (ID: 2561, Andora) Esconia :thumbup:
    • Position: 1675, 66, -253
    • Blickrichtung: Schaut nach Norden, dreht sich jedoch immer zum Spieler.
    • Name: Lilly
    • Skin: Meinen aktuellen Skin permanent.
    • Verhalten: Der NPC soll jeden ansprechen, der in die Nähe kommt.
    • Text: &2 Im Namen der Stadthalter Mentorans heißen wir Sie sehr Herzlich Willkommen und wünschen Ihnen einen erlebnisreichen Aufenthalt
    • Kosten: Basis NPC 700 Esk.
  • Huhu, Ich habe soeben deinen NPc aufgestellt.


    Ein kleiner Tip für deinen nächsten Npc antrag:
    Wenn deine Stadt sich auf Esconia befindet, gebe am bessten auch Esconia an und NICHT Andora :P


    Die 700 Eskonen habe ich abgezogen.


    Bei weiteren Fragen zu diesem NPC schreibe eonfach unter diesen Thread

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Änderungen / Hinzufügen von:

    Blickrichtung: Schaut nach Norden, dreht sich jedoch immer zum Spieler. Soll dauerhaft nach Norden schauen.


    "<&6>Wo darf ich Dich hinbringen? Klick bitte an:
    Mall | XP-Farm | PvP-Arena| Nahrungs-Farm | Villiagerfarm | Apartments



    Die TP-Punkte anklickbar und bitte in Weiß(&f). Restlicher Text Gold (&6).

    • Mall = /gtp survival esconia 1640.58 39.0 -270.91 -271.38 -3.18
    • XP-Farm = /gtp survival esconia 1597.41 62.0 -177.04 -271.0 0.07
    • PvP-Arena = /gtp survival esconia 1758.06 66.0 -265.17 -270.7 -19.06
    • Nahrungs-Farm = /gtp survival esconia 1666.52 55.5 -274.13 -359.78 -7.39
    • Villiagerfarm = /gtp survival esconia 1706.14 55.0 -253.28 -90.66 8.11
    • Apartments = /gtp survival esconia 1666.19 70.0 -384.59 -173.12 -0.5


    Kosten berechnen sich wie folgt:
    Kategorie
    Preis / Eskonen
    Frage mit 3 Antworten 1x
    500
    Zusätzliche Antwort 2x
    200
    Teleport 6x
    3000
    Große Änderung 1x
    500
    Gesamt:
    4200

  • Hey, eine Bearbeitung wird Folgen. Da diese durch die anklickbaren Texte etwas mehr Aufwand ist, bitte ich dich etwas zu gedulden.


    Des Weiteren ist das schon eine große Änderung mit den Kosten von 500 esk.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Hey, Da ich heraus gefunden habe, dass eine neuere Version des Scripting diese Anklickbaren Texte beinhaltet, und ich diese Version die nächsten Tage auf den Server laden mag, würde ich mich freuen, wenn du dich solange noch gedulden könntest :)


    LG

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Moin, da das update noch etwas dauern wird, habe ich dein Npc soweit vorbereitet, dass ab dem Update alles wie du wünscht klappen wird. Vorerst muss man aber in den Chat die antworten schreiben.
    Auserdem bitte ich dich, deine Koordinaten oben einmal durch die /pos funktion zu ersetzen. denn Das war ein ganzschönes Gesuche nach deinen Gewollten Tp Punkten..


    Kosten berechnen sich wie folgt:

    Kategorie
    Preis / Eskonen
    Farge mit 3 Antworten 1x500
    Zusätzliche Antwort 2x200
    Teleport 6x3000
    Große Änderung 1x500
    Gesamt:
    4200


    LG Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Das Anklicken im Chat wurde soeben hinzugefügt.

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)