Vorstellung vom silbernen Herzen :D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend erstmal. :D


    Ich bin die Sabrina und bin 15 Jahre alt. :)
    Ich komme aus dem Westerwald (Rheinland-Pfalz) und bin eine aktive Gamerin (wenn man mich so nennen darf). :D
    Im kommenden Monat werde ich ein Praktikum als Pflegerin anfangen und hoffentlich Erfolg haben. ;)
    Wie ich auf die Vorstellung gekommen bin?


    Nun ja... Ich habe das Forum durchstöbert und dies nun mal entdeckt.
    Da ich erst seit 3 Tagen auf diesem Server bin, bin ich noch ein kompletter Frischling. :D Aber man lernt ja über die Zeit was.
    Was soll ich noch großartig erzählen...
    Ich höre gerne Musik in Richtung Metal und Rock, Zeichne und oder bin Aktiv auf Whatsapp (kein Hobby! Bemerkung wegen @Meggamer) ...
    Wie man merkt bin ich ein Vampir. ;P (Wie ich wohl genannt werde, da ich gerne im Hause bleibe.. :D)


    Ich hoffe Ihr akzeptiert mich - und ich hoffe Ich werde noch einige von euch kennenlernen ;D
    Bis dahin.. schöne Tage euch. :)


    Grüßchen mit Küsschen,


    Sabrina

  • Und ja, ich war MF One Trick, habe aber aufgehört nachdem sie M7 wurde.

    Was auch immer :D


    aber herzlich willkommen :)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Irrenanstalt :P
    Ansonsten eine schöne Vorstellung. Und ja neu Eingewiesende werden hier herzlichst aufgenommen :D

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?