Klopf Klopf. Wer ist da? Ryoziari!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guguck, Ryoziari hier. =)


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Kurze Einleitung
    2. Minecraft Laufbahn
    3. Informationen über das sogenannte "Real-Life"


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Servus, ich bin der Raffael, bin 18 Jahre jung, komme aus NRW und mache gerade mein Fachabitur zum ITA ( informationstechnischer Assistent ).
    Spielen tue ich hier seit dem 03.02.2019.


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Minecraft spiele ich seit 7 Jahren.
    Damals angefangen als PvP Held, bis ich gemerkt habe, dass ich kein guter Angel-Spammer war.
    So suchte ich mir einen Survival / Freebuild Server und fing dort an zu spielen.
    Auf diesem rund 20 Spieler starken Server wurde ich dann nach paar Jahren Admin und fing an zu administrieren.
    Das gab ich dann vor kurzem schweren Herzens auf, um mich neuen Herausforderungen zu stellen.
    Diesen Server fand ich dann zufällig im Internet. =)


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    In meiner Freizeit programmiere ich gerne, gestalte Webseiten und spiele Minecraft.
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, was Teamspeak / Discord angeht, der sich jedoch gerne mit dem Chat unterhält. ^
    Spitznamen hab ich eigentlich keine. Man kann mich Raffa nennen, das wars dann auch. =)
    Ich bin Fußballfan von Schalke und Fortuna Düsseldorf ( FC.Köln und BVB sind doof :P ).
    Zudem bin ich leidenschaftlicher Serienjunkie. Die ( meiner Meinung nach ) besten Serien sind Prison Break, Breaking Bad, Supernatural, Two and a half Man und The Big Bang Theorie.


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Ich denke, ich habe die wichtigsten Sachen erwähnt und freue mich auf viel Spaß auf Terraconia =)
    Euer Ryooo ^



    ~ Gründer von Flusswald ~
    ~ Stadthalter von hafen ~

  • In meiner Freizeit programmiere ich gerne, gestalte Webseiten und spiele Minecraft.
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, was Teamspeak / Discord angeht, der sich jedoch gerne mit dem Chat unterhält.


    Haha, genau wie ich! :D
    Naja, Programmieren vlt. nicht so viel aber sonst fast genau so! :P


    Dann mal willkommen auf Terra und ganz viel Spaß noch! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Wir kennen uns zwar schon, aber trotzdem gibt es hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir :)
    Also Herzlich Willkommen auf Terra, viel Bau- Farm- und Handelserfolg und vor allem viel Spielspaß.
    PS: dein GS habe ich erhöht. Du kannst also weiter am Dach bauen ;)

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia