Systeme zur Zusammenarbeit, Attraktive Projektpräsentationen, Tolle Webpräsenzen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo,


    mal ein erneuter Versuch, erweiterte schilderungen hier Verein zur verbesserung der Zusammenarbeit, Kommunikation und Organisation Terraconia (inoffiziell).


    Ich möchte diesmal vorerst kostenlos um Diskussionen über "Harte" Währungen vorzubeugen meine Lösungen zur Präsentation von euren Projekten anbieten.


    Warum mache ich das?
    Ich bin großer Fan von Perfekt Abgestimmten Designs und generell von allem wo leute ihre Ideen begründen können oder anders gesagt sich gedanken machen bevor sie etwas tun. Deshalb möchte ich meine Software, Linux und Designfähigkeiten jedem der sie braucht zur verfügung stellen, sofern dies im rahmen und im verhältis geschieht wo man dies als "Spaß", "Freundschaftlichkeits" oder "Freizeit" bezeichen kann. Eine große gegenleistung, Items oder viel Geld beanspruche ich nicht, trotzdem wäre ich erfreut wenn ich euch nicht eure arbeit abnehme sondern mit euch zusammen lösungen finde. Zusätzlich Bilde ich mich selber weiter und sammle erfahrungen.


    Was umfasst dies?
    Die Möglichkeiten sein Projekt zu präsentieren sind vielfältig, man kann ein Video erstellen was als Bildschirmschoner fungiert oder eine Website die mit optischen sowie teschnischen fein und besonderheiten wirbt.


    Was kann ich überhaupt?
    Ich bin eine Person die sowohl im echten leben als auch in Minecraft das zusammenspielen/sprechen/leben mit anderen Liebt. Ich suche deshalb nach möglichkeiten die zum Terraconia Konzept passen dies, meine (zu) vielen Ideen und das zusammenarbeiten mit anderen auszuleben. Außerdem probier ich gerne neues aus.


    Momentan bin ich fähig:

    • EInfachen PHP Code zu schreiben
    • Server zu Administrieren und Verwalten
    • Designmöglichkeiten finden testen und umsetzen
    • Schnell Googlen

    Das bedeutet das ich euch folgendes auf euch angepasst einrichten kann:

    • Nextcloud
    • MySQL Datenbank
    • Webspace
    • Wordpress Installation
    • Alles andere was irgendwie sinn macht und wo sowohl ich als auch du lust zum tüfteln hat

    Was ich noch lerne:

    • Serversicherheit


    Nebenbei möchte ich durch das anbieten dieser fähigkeiten Terraconia Weiterzuentwickeln, wie im vorherigen versuch angedeutet finde ich das auch auf Terraconia weitere Wege der Werbung gefunden werden müssen um sich von der Konkurenz abzuheben. Zusätzlich bin ich ein fan der Einfachheit (und deshalb auch größtenteils Apple Nutzer, anderes Disskussionsthema) weshalb ich auch für einheitliche Systeme für Zusammenarbeit sorgen möchte.



    Um das ganze hier nochmal zu sagen ist das ein aufruf der zusammenarbeit um Teschnisch und in Webpräsenz weiter zu kommen, im prinzip mit gleichem gedanken wie im oben verlinkten ersten thread