Antrag auf eine Flag für Kelkin

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey liebes Team,
    Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt , bin ich mehrere Queststädten am erstellen. Die erste kleinere Quest in Kelkin ist kurz vor der Veröffentlichung und mir kam ein wichtiger Gedanke auf. Es wäre schön, wenn sich Spieler mit Hilfe von tp keine Vorteile verschaffen könnten.


    Meine Idee wäre:
    Eine Worldguardflag auf einen bestimmten Bereich der Stadt zu legen und somit ein tp verhindern zu können. Es würde mich sehr freuen ,würdet ihr meinen Antrag Annehmen. Denn dies würde mir die Umsetzung meiner Queststädte um einiges erleichtern.


    MfG F3sti

  • Ich glaube das ist unter "Ideen und Vorschläge" besser aufgehoben. Gerade für Queststädte wäre eine Stadterweiterung für ein tp-verbot sicherlich interessant.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Ich habe die Region soeben angelegt wie im TS besprochen. :)

    Auf nach /stadt tp Hamburg - 66 Shops - aktive Spielermall - Shops zu vermieten


    OBi in /stadt tp Tripland und Hamburg, das wahrscheinlich beste Werkzeug Terraconias!