Herzlich Willkommen auf unserer neuen Terraconia-Webseite!
  • 2500


    2500 Stunden die ich mit Euch bisher verbringen durfte.


    Das macht 0.285388 Jahre, die ich Blöcke gesetzt und abgebaut habe.


    14.88095 Wochen, die ich auf der Tastatur rum gekloppt habe, um mit Euch zu schreiben.


    Insgesamt macht das 104.16666666666666 Tage, die ich meine Freizeit vor dem Computer gesessen habe.


    150000 Minuten, die ich Fragen beantwortet habe, lachen konnte oder mich über Trolls aufregte.


    9000000 Sekunden, die ich nicht nur mit dem Schreiben im Chat, dem Setzten von Blöcken oder Abbauen dieser genutzt habe, sondern auch den einen oder anderen Mob killte.


    3,424654 Monate Onlinezeit, für die ich mich einfach mal bedanken möchte.





    @_Nether_Dragon_


    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, die wir im TS auch schweigend verbrachten, sowie die vielen Stunden im Teamchat.



    @AlexPlays2000


    Danke, dass Du im September 2016 mein Mentor warst. Du warst, wenn es die Verbindung zugelassen hat, immer ein guter Zuhörer im TS, egal was ich auf dem Herzen hatte.



    @andrea_f95


    Ich Danke Dir, dass ich auch mit Dir so viele schöne TS-Stunden hatte.



    @BenCraft_


    Danke, dass Du so bist, wie Du bist. Bleib so, denn so macht es Spaß mit Dir!



    @BlueII


    Schade, dass Du inaktiv bist. Denn Du hast mir technisch immer sehr sehr weiter geholfen. In Dir habe ich einen wahren Retter gefunden. Du kennst sicher meinen PC nun besser, als sonst wer.



    @CorievAnwenryon


    Dir möchte ich ganz herzlich für Deine Baukünste ein dickes DANKE aussprechen. Ohne Dich hätte der Sebastian kein Haus <3. Danke, dass Du da so spontan und flexible warst.



    @Crashi90


    Danke, für die schöne TS-Zeit. Schön, dass Du in der Test-Suppen-Zeit für mich da bist.



    @Deltixx


    ÖY! Danke für die vielen Stunden auf dem Fun ^^



    @DrPanic


    Hey Panic :)


    Danke für Deine Geduld mit mir.



    @Erumeldor


    Ich bin froh, dass es Dich gibt. Mit Dir hatte ich nicht nur schöne Stunden im Teamchat oder TS, sondern auch in Farmstadt. Mach weiter so :D


    @Exlll


    Danke für Deine Ehrlichkeit. Dafür schätze ich Dich sehr. Bleib bitte weiterhin so!



    @Hatzefatz


    Ich danke Dir ganz herzlich dafür, dass Du so geduldig mit mir warst und bist, was die NPCs angeht.



    @Lavaherz


    Schade, dass wir nicht mehr so viel im TS zusammen sind, wie wir mal waren. Es war immer schön mit Dir.



    @LBW19


    Meine liebe Studierente: Auch, wenn wir erst einmal im TS waren, und Du dauerhaft gemutet warst, DANKE für die langen Chat-Zeiten mit Dir.



    @Lensche3112


    Mit Dir ist es nicht nur im TS oder im Chat schön. Danke für Deine Freundschaft <3



    @Mr_Leroux


    Ich bin kein Fan von Eishockey, aber ich bin ein Fan von Dir. Danke für die schöne Zeit, die wir bisher miteinander verbringen durften.



    @Mulmiger


    <3 Teddy <3



    @n1shu


    Nicht nur Ingame, sondern auch weitere Kommunikationsmöglichkeiten nutze ich immer wieder gern mit Dir :)



    @Nanocrafter02


    *Jetzt muss ich schmunzeln*


    Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit Dir im TS über alles zu sprechen.



    @owly_maddie


    Meine liebe Maddie. Du bist ein wahrer Stern im Team. Du bist so ein unglaublich toller und liebevoller Mensch!


    Ich Danke Dir für jede der 9000000 Sekunden, die ich mit Dir verbringen durfte.



    @Puddyman00


    Ich erinnere mich noch an Dich als Mod. Nicht nur da warst Du ein höflicher Mensch, der immer ein Ohr und einen gute Rat hatte. Auch heute als Admin bist Du da wenn es brennt. DANKE



    @Joo200


    Ja… Danke! Danke, dass Du mir das eine und andere Mal vor den Kopf gestoßen hast, wenn es angebracht war. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir einige Dinge zu erklären. Das Buch habe ich mir auf Deinen Rat hin übrigens gekauft ;)



    @Q1O


    Mein lieber Q1O, ich danke Dir dafür, dass Du mich damals in den Bereich “Stammspieler und YTber” eingearbeitet hast. Schade, dass Du nicht mehr so viel online bist.



    @rattowitsch


    Liebe Rattototo,


    schade, dass Du nicht mehr im Team bist und soooo viel weniger online als früher. Wir wollten die Weltherrschaft an uns reißen. Und jetzt? Jetzt bist Du nicht mehr da :(



    @rilovana


    Rilololo… blub!11!!11!!


    Danke, dass wir so viel Zeit im Team verbringen konnten und nun auch heute im TC-Magazin und im TS.



    @RPW3000


    Das ist so schön hier jemanden zu haben, den man auch mal was privates fragen kann. Danke, dass Du immer einen guten Rat für mich hast! <3



    @Schamane


    Wir haben früher so viel Zeit mit Merdio verbracht. Jetzt bist Du leider weniger online als früher. Meine liebe “Baufee” danke das es Dich gibt.



    @Thavril


    Jap, TS können wir!


    ;)


    Schön, dass wir gemeinsam am TC-Magazin arbeiten.



    @Trimolo_


    Mein Lieber :) Du hast nicht nur an meiner Seite im Team gearbeitet. Du bist heute immer noch offen, für meinen TS-Besuch, egal zu welcher Zeit.


    Nicht nur ein toller Teamplayer, sondern auch ein warmherziger und großartiger Mensch.



    @WizardBlobber


    Dir könnte ich jetzt einen ewig langen Text schreiben… Du hast uns nicht nur einen guten Start auf Terraconia ermöglicht, sondern auch viele (sehr sehr viele) schöne Stunden im TS bereitet. Aber bevor ich jetzt wirklich einen langen Text schreibe, sage ich erstmal DANKE.


    Du hast mir immer geholfen, wenn ich Fragen hatte. Du bist ein toller Mensch.



    @XamLetsPlay


    Meine Redstone-Rettung…


    Ich habe mich sehr darüber gefreut, mit Euch Essen gegangen zu sein.


    Mit Dir ist es im TS immer lustig :)



    @YMarshall


    Marshi-Marsh… Vielen lieben Dank für alles :)



    @Merdio


    Du bist und bleibst der Knüller <3



    @MeeriSchatz


    Ich denke, alles was ich jetzt hier schreiben könnte oder möchte, kann ich Dir besser mal in Ruhe im TS sagen.


    Aber eins vorab:


    Schön das es Dich gibt.



    @baba43


    Nicht nur die Teammitglieder waren mit mir geduldig. Nein! Auch Du. Und dafür bin ich Dir dankbar.


    Bisher habe ich es noch nie bereut, jährlich eine Kleinigkeit in den Server zu stecken.


    Ich danke Dir!







    Es kann sein, dass ich den einen oder anderen Spieler vergessen habe. Aber ich denke, dass die, die mir in den 2500 Stunden zur Seite standen, mit denen ich lachen und diskutieren konnte, genannt habe.



    Allen Anderen die nun nicht namentlich genannt wurden:


    Dies ist aus einem Thread über Motivation.


    “Nun, ich bin im April 4 Jahre auf Terra!


    Terraconia war mein erster Server. Na klar habe ich auch mal in andere Server reingeschaut, aber dennoch bin ich immer wieder hier gelandet.


    Meine Motivation ist und bleibt die Community und das Team.


    Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. Meine Motivation brauch nicht aufpoliert werden. Denn sie war nie weg.


    Mein MC Herz schlägt einfach für Terraconia! Das ist und bleibt auch so. Mir ist bisher nie langweilig hier geworden!!!"





    Danke liebe Community für die 2500 Spielstunden in den letzten fast 4 Jahren <3




    Eure Ente :D

  • Erstmal gibts einen XXL Glühsrumpf mit extra Sahne für dich!
    Und danke das du an mich gedacht hast *-* ich habe mich echt sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du mich erwähnt hasst :D


    Lavaherz


    Schade, dass wir nicht mehr so viel im TS zusammen sind, wie wir mal waren. Es war immer schön mit Dir.


    Dazu kann ich nur sagen, du bisst immer in meinem Channeln wilkommen!
    Mir macht es auch immer ultra Spaß mit dir zu reden.


    Außerdem will auch ich mich bei dir Bedanken. Du hast mir zu unsrer Supporter Zeit immer um mich gekümmert und ich habe eine Menge von dir gelernt. Also du das Team damals verlassen hast war ich echt sehr traurig. Umso mehr freue ich mich, dass du jetzt wieder als Suppe mit am Start bist!

    »Die Leute bei dir«, sagte der kleine Prinz, »züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen.« »Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …«


  • Glückwunsch Entchen :)
    Ich erinnere mich noch genau an früher, auch die Zeit als Supporterin und DieQuietsche :P
    War eine super Zeit :D
    Auch deine "Vorstellungsrunde" im TS damals.
    Hoffentlich bleibst du noch lange auf dem Server! ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    d9vbdq4y.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Sehr schön geschrieben, Entchen, auch wenn wir noch nicht so lange etwas miteinander zu tun haben, du warst mir schon zu Anfangszeiten immer sehr sympatisch, bleib wie du bist und auf weitere 2500 Stunden ;P

    Xamora, ein Xam für alles.
    Stammspieler und VIP
    Einmal Gelbhelm, immer Gelbhelm.
    Stadtteilhalter des Stadtteils Xamora
    Sponsor und Unterstützer:
    Der Stadt Reken und Maghoul.


  • Ach ja lieber JuelZPaul... Das beste Entchen, das ich kennen gelernt habe! (Nach Daisy Duck) Du bist wahrhaftig eine Bereicherung für Terraconia und ich bin dankbar für deine seltene Gabe, Menschen unabhängig davon, wer oder wie sie sind, wertzuschätzen und ihnen das Gefühl zu geben, besonders zu sein.


    Herzlichen Glühstrumpf und bleib so wie du bist. =)
    Auf weitere 2500 Spielstunden! #Roadto5k

  • Das ist wirklich eine bemerkenswerte und schöne Zahl, Ente :)
    Ich möchte mich bei dir auch bedanken, dass du mir so geholfen hast Supporter zu werden und mich dann, als ich einer geworden bin, auch weiter für mich da warst.
    Finde es schön, dass du wieder zurück im Team bist :)

  • Liebes Entchen !


    musste das jetzt sein? Ich kann es nicht glauben wer macht denn so eine Rechnung auf?
    Wenn ich da an den Bügelkorb und die Fenster denke krieg ich ja ein schlechtes Gewissen !!!
    Und man ich hab da noch mehr Stunden stehen - wie soll ich mich denn jetzt fühlen??


    Mensch Entchen mach das bitte nie wieder !


    Aber Du ich mag Dich trotzdem immer noch - Du kannst ja nix für meinen Bügelkorb und meine Spielzeit


    Herzlichen Glückwunsch mal sehen ob du mich mal einholst :D


    Deine RPW