Töten von Eisengolems an/-abschaltbar machen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    Ich habe für meine Mieter eine Eisengolem-Farm gebaut, da Eisengolems ja nur noch Eisen geben, wenn man sie per Hand tötet, müsste ich meine Mietern Baurechte auf einem Gs oder in der ganzen Stadt geben. Da ein GS ja eine Mindestgröße hat, ist mir das Risiko zu hoch, dass die Mieter die Eisengolem-Farm verunstalten. :S


    Daher folgender Vorschlag:
    Man könnte das Töten von Eisengolems in einer Stadt generell erlauben und eine Erweiterung einführen, die das Töten von Eisengolems an-/abschaltbar macht.
    Wenn jemand eine Villagerfarm hat und nicht möchte, dass sich die Tauschangebote verschlechtern kann dann diese Erweiterung kaufen. :)
    Was meint ihr dazu?


    Viele Grüße jabuntu

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Da ein GS ja eine Mindestgröße hat, ist mir das Risiko zu hoch, dass die Mieter die Eisengolem-Farm verunstalten.


    Bau es doch einfach so, dass die Golems mit Wasser auf das Tötungsgrundstück geschwemmt werden :)


    Das klatschen der Golems hat übrigens keinen Einfluss darauf wie sich die Handelsangebote bei anderen Spielern entwickeln.

    starke Bücher, faire Preise, bester Shop ... /Stadt tp Thalaia

    In unserem Shop kannst du die komplette Palette an maximal verzauberten Büchern zu fairen Preisen erwerben. Durch die optimale Strukturierung des Shops und die immer gut gefüllten Kisten steht dir ein stressfreier und den Geldbeutel schonender Einkauf bevor. Besuche uns doch mal über den eigenen Warp-Punkt des Shops: /Stadt tp Thalaia

  • Das Töten von Eisengolems per Befehl aktivieren/deaktivieren 24

    1. Ja (12) 50%
    2. Enthaltung (10) 42%
    3. Nein (2) 8%
    4. Andere Antwort mit Begründung (0) 0%

    Ich stelle mal eine Umfrage rein ^^





    Soll das Töten von Eisengolems per Befehl aktiviert bzw deaktiviert werden können?



    Hierzu müsste (denke ich) ein bestimmte Region (vllt ähnlich wie bei einer PvP Arena von einem Mod aktiviert werden)
    Ob dieses umsetzbar wäre, steht erstmal außer Frage, da ich mich diesbezüglich nicht auskenne.
    Von daher auch eine Frage an die Entwickler hier :^)

  • Dieser Vorschlag ist dadurch, dass Eisengolemfarmen abgeschafft werden hinfällig. Außerdem wurde der Vorschlag ja theoretisch für alle anderen Farmen durch die neuen Farmgrundstücke umgesetzt. :) Thread kann geschlossen werden.