Befehle wie /events und /riddle in der Farmwelt nutzen können

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bist du dafür, dass diese Befehle auch in der Farmwelt verfügbar sind? 13

    1. Ja (12) 92%
    2. Nein (1) 8%
    3. Enthaltung (0) 0%

    Hey!


    Wie sicher einige von euch wissen, können wir einige, doch recht nützliche Befehle in der Farmwelt nicht nutzen.


    Dazu gehören /riddle /events /svl (/shopverlauf) und /trade.


    Es gibt evt. noch ein paar mehr solcher Befehle, aber das sind die, die mir jetzt spontan eingefallen sind.
    Falls ihr noch mehr solcher Befehle kennt, einfach reinschreiben! :P


    Gibt es einen Grund, weshalb wir diese Befehle nicht nutzen können?
    Wenn nicht, dann würde ich mich sehr freuen, wenn man diese Befehle auch in der Farmwelt nutzen kann! :thumbup:


    MfG Staubiger :)


    Edit Hatzefatz: Umfrage eingefügt

  • Angenommen jemand bietet im Chat einen Riddlertaxi an und du bist dir nicht ganz sicher, ob du heute schon beim Riddler warst. /riddle und du hast die Antwort.


    Klar, soeine Situation hast du nicht wirklich oft aber wenn, dann hast du immer eine schnelle Antwort. :P

  • Ich persönlich finde das überflüssig. Aber meine Meinung allein zählt nicht ;) Nicht zuletzt, weil ich das Plugin nicht umschreiben müsste.
    Aber wenn man sich einen (ich nenne es mal) "Ablaufplan" macht, kann nichts vergessen werden.


    Mein Ablaufplan sieht zB so aus:
    *Riddler
    *Voten (je nach Onlinestatus vom Server)
    *Tagesquest
    *etc


    Von daher für mich eher uninteressant.


    Aber Du kannst ja oben in den Startpost mal eine Umfrage reinpacken ;)