Sobald auch nur der Eingang in der Farmwelt ist ist es wieder Mehraufwand was den automatischen Reset der Farmwelt angeht, weil dann entweder jemand Hand anlegen oder vorab ein Script programmieren muss, was die Eingänge sinnvoll in der Farmwelt versteckt. Wir sehen ja wieviel Arbeit das Team oft hat und wie es teilweise hinter den Zeitplänen herrennt, da würde ich Machbarkeit komplexen Lösungen vorziehen. Alternativ müssten die Eingänge ja nicht in der ersten Farmwelt sein, sondern könnten in einer tieferen versteckt werden, die seltener resetet wird.
Farmwelt 1 (normal) => Farmwelt 2 (wie Zone 2 bisher) => Farmwelt 3 (wie Zone 3 bisher) => Farmwelt 4 (wie bisher Zone 4).
In Farmwelt 2 könnte man die Eingänge zu leichten Dungeons verstecken,
in Farmwelt 3 könnte man die Eingänge zu mittleren Dungeons verstecken,
und in Farmwelt 4 könnte man die Eingänge zu schweren Dungeons verstecken sowie die Außenposten (APs)
Sprich je mehr Herausforderung man will, desto mehr muss man dafür tun bzw. laufen.
So könnte man Farmwelt 1 ganz normal reseten und müsste nur die Übergänge zu Farmwelt 2 von Hand oder per Automatismus einfügen, mehr nicht. Wir könnten ja erstmal mit leichten Dungeons in Farmwelt 4 anfangen und nach und nach schwerere hinzufügen, während die schon existierenden Eingänge langsam in niedrigere Farmwelten wandern.
In Farmwelt 1 würde ich nie welche packen.