Dungeons und Bosse zur Farmwelt hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Sobald auch nur der Eingang in der Farmwelt ist ist es wieder Mehraufwand was den automatischen Reset der Farmwelt angeht, weil dann entweder jemand Hand anlegen oder vorab ein Script programmieren muss, was die Eingänge sinnvoll in der Farmwelt versteckt. Wir sehen ja wieviel Arbeit das Team oft hat und wie es teilweise hinter den Zeitplänen herrennt, da würde ich Machbarkeit komplexen Lösungen vorziehen. Alternativ müssten die Eingänge ja nicht in der ersten Farmwelt sein, sondern könnten in einer tieferen versteckt werden, die seltener resetet wird.


    Farmwelt 1 (normal) => Farmwelt 2 (wie Zone 2 bisher) => Farmwelt 3 (wie Zone 3 bisher) => Farmwelt 4 (wie bisher Zone 4).


    In Farmwelt 2 könnte man die Eingänge zu leichten Dungeons verstecken,
    in Farmwelt 3 könnte man die Eingänge zu mittleren Dungeons verstecken,
    und in Farmwelt 4 könnte man die Eingänge zu schweren Dungeons verstecken sowie die Außenposten (APs)


    Sprich je mehr Herausforderung man will, desto mehr muss man dafür tun bzw. laufen.


    So könnte man Farmwelt 1 ganz normal reseten und müsste nur die Übergänge zu Farmwelt 2 von Hand oder per Automatismus einfügen, mehr nicht. Wir könnten ja erstmal mit leichten Dungeons in Farmwelt 4 anfangen und nach und nach schwerere hinzufügen, während die schon existierenden Eingänge langsam in niedrigere Farmwelten wandern.
    In Farmwelt 1 würde ich nie welche packen.

  • Habe ich was verpasst, oder seit wann gibt es 4 Farmwelten? Kann mich da mal einer aufklären?

  • Das war ein Vorschlag von Seite 1 bei dem es darum ging statt einer sehr komplexen Farmwelt, die schwer zu reseten und zu bearbeiten ist von Teamseite her, mehrere zu machen die man vielleicht sogar zum Teil automatisch zu gewissen Stichdaten reseten könnte, ohne daß wer was händisch machen müsste.


    ... Vor kurzem Sprach ich mit Baba auch darüber und er meinte der automatische Reset bei mehreren Welten ist leichter als bei einer die aus konzentrischen Ringen besteht. Deswegen wollte ich das mal in den Raum werfen um zu zeigen daß sich da was bewegt.
    Wenn der Programmierer und der Serverbetreiber beide dran und dafür sind stehen die Chancen ja bestens dafür.

  • Das war ein Vorschlag von Seite 1 bei dem es darum ging statt einer sehr komplexen Farmwelt, die schwer zu reseten und zu bearbeiten ist von Teamseite her, mehrere zu machen die man vielleicht sogar zum Teil automatisch zu gewissen Stichdaten reseten könnte, ohne daß wer was händisch machen müsste.


    Nerre schrieb:
    ... Vor kurzem Sprach ich mit Baba auch darüber und er meinte der automatische Reset bei mehreren Welten ist leichter als bei einer die aus konzentrischen Ringen besteht. Deswegen wollte ich das mal in den Raum werfen um zu zeigen daß sich da was bewegt.
    Wenn der Programmierer und der Serverbetreiber beide dran und dafür sind stehen die Chancen ja bestens dafür.

    Ok, dann finde ich die Idee mit den Schwierigkeitsgraden auf die verschieden Farmwelten aufzuteilen würde das kommen.