Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 3 Jahre :D .....


    Wuhuu vor genau 3 Jahren hab ich Terraconia getreten und seitdem viel erlebt, schönes aber auch weniger schönes.


    Und daher hab ich mal beschlossen meine Story zu erzählen:)


    Alles begann damals in der 7. Klasse, Minecraft war mal so richtig im Hype und in der Klasse fingen einige an auf Terraconia zu spielen, also beschloss ich mitzumachen.


    Nachdem ich mich erst einmal orientiert habe musste ein Lager her. Zuerst habe ich mein meinen Stuff auf einem Gs von @Kirie31 gelagert, doch irgendwann musste was richtiges her. Mein erstes Gs hatte ich in Bergen wo ich ein Haus und ein kleinen Garten besaß eigentlich war alles gut.


    Zusammen hatten wir dann die Idee für eine eigene Stadt zu sparen, nach einigen Wochen hatten wir ca 13k um zu starten.


    Eine schöne Insel in Esconia wählen wir als Ort, doch dann verließ uns die Motivation und beinahe wurde Sunbeach gelöscht, ich versuchte mich durch das Voten aktiv zu halten und weiter Geld zu sammeln, das war im Sommer 2016.


    Zur Winterzeit hatte ich wieder lust und freute mich über die Events und konnte meine Klassenkameraden dazu ermuntern eine neue Stadt zu gründen, da Sunbeach(die Alte Stadt) mit Kisten und anderem Stuff vollgemüllt war.


    Anfang 2017 war es dann soweit „Tropic Town“ wurde gegründet, eine traumhafte Lage, Palmen, Strand einfach herrlich.


    Leider passierte uns der gleiche Fehler: Fehlendes Geld zum Erweiterten sowie Scheu vor ersten Mietern. Und so scheiterte auch dieses Projekt :(


    Mich hielten nur noch Events aktiv doch sonst hatte ich den Reiz verloren.


    Allerdings fand ich einen neuen guten Platz für eine Stadt, so kaufe ich damals (Sommer 2017) Tahikii von Lensche3112 und Laruva. Dort konnte ich meine Pläne verwirklichen und meine erste (funktionierende) Stadt planen.


    Doch irgendwie klappte es einfach nicht, nach einiger Zeit kam wieder der Frust und irgendwie hatte ich gar keine Lust mehr auf Terraconia. :(:(:(:(


    Trotzdem bin ich noch da :D Events machten mir immer sehr viel Spaß und nach und nach versuchte ich mich zu organisieren und erstmal ein eigenes Lager aufzubauen.


    Als Privatstadt nutzte ich einfach Sunbeach ließ es zurücksetzen und begann mit dem Hausbau.


    Gestern bin ich mit der Fassade fertig geworden und ich kann es kaum erwarten es zu beenden :)


    Zusätzlich plane ich zusammen mit @Schattigerkeks Takai auszubauen, also lasst euch überraschen. Jetzt hab ich fast 400 Stunden und ne Menge Ideen :D


    (Ich bin wirklich kein guter Geschichten Erzähler)


    In den 3 Jahren habe wirklich viele coole Leute kennengelernt und möchte mich bei
    ihnen und auch beim Team für all die
    Mühen bedanken <3


    @Schattigerkeks


    @jabuntu


    @Slovler


    @Hatzefatz


    @Plimfy


    @Mulmiger


    @NionYT


    @rilomana


    @AgentKjell_13


    @Eiph0s


    @Kirie31


    @RaPiDz


    @DerDoctorWho


    @Baumgras


    @Lensche3112


    @vieleandere:)


    Und dann würde ich mal sagen: Auf viele weitere Stunden und die nächsten 3 Jahre auf Terraconia :) ._. ._. ʕ•ᴥ•ʔ

    Als Spaghettisierung
    wird bildlich der Vorgang der Verformung von Objekten bezeichnet, der
    eintritt, wenn das Objekt in dafür ausreichende Nähe zu einem Schwarzen Loch gerät.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hey,
    ich freue mich sehr auf das anstehende Projekt.
    Ich denke, wir werden da schon was schickes aufbauen. :)
    Auf viele weitere Stunden Terraconia.

    Ich kenne dich ja schon von früher aus Luna,
    daher freue ich mich umsomehr, dass jemand wie du noch da ist. :)

    "Float on the clouds together but don't look down, not ever

    don't ask why, just look out into forever"


    LP - Tightrope



  • vor genau 3 Jahren hab ich Terraconia getreten

    Das ist aber nicht sehr nett, den Server zu treten. :(


    Aber herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren! :) Und auf viele weitere Jahre.


    Zitat

    Leider passierte uns der gleiche Fehler: Fehlendes Geld zum Erweiterten sowie Scheu vor ersten Mietern. Und so scheiterte auch dieses Projekt :(


    Ach ja, glaub mir, ich weiß wie das ist D:

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Glückwunsch :)


    ▶ ──────── 1:54