Vorstellung REEUIE

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,


    der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller - Albert Einstein. Was für ein ungewöhnlicher Anfang, denkt Ihr euch? Dem stimme ich zu, doch beschreibt dieses Zitat umfänglich meinen Charakter. Liest sich eingebildet, nicht wahr?! Mag sein, ich denke man sich kennen lernen.


    Die Eckdaten vorweg:

    • Namentlich René, geschätzte 28 Jahre jung, Männlich, von Beruf - Sachbearbeiter in der Kontraktlogistik mit Führungsverantwortung.
    • Spielerfahrung seit der Beta-Version 1.8 - "Ich glaub' ich stehe im Wald", bin ich alt.. (^^)
    • Sympatisch, Souverän, Kompetent, Pflegeleicht - Nein ich bin kein Kuscheltier, wobei der Wunsch bestehen können.. :P

    Das was Ihr eigentlich wissen wollt (vielleicht):


    Ich bin kein neuer Mob - Warte was? - Spieler, war das Wort was ich suchte - hey, kann an Silvester passieren (auch, wenn ich keine "Spaßmacher" konsumiere - hmm?!). Viel Luft für nichts, nein ich gebe meinen alten Nicknamen nicht bekannt, vorerst - Raten dürft ihr allemal.. ^,^ .. mittelfristig inaktiv gewesen - auf dem Spielserver noch viel länger. Großartige Ambitionen und Engagement gehabt, doch nie zu Ende gebracht, wird diesmal vielleicht besser. Optimistisch bin ich jedenfalls, auch wenn ich ganz bewusst nicht mehr wie 10-Stunden im Monat in das reine Spielen investiere. Anderweitige Aktivitäten davon ausgenommen - einfach weil man es kann und sich mit Terraconia identifiziert. Siehe Interessen / Hobbies.


    Kann man die Freizeit sinnvoll gestalten?


    Ja, man kann. Damit bin ich einer von vielen tausend Menschen, welche sich ins Gesicht schreiben: Lebenslanges Lernen. Nein, damit ist nicht gemeint, hunderte Bücher in Minecraft zu verzaubern und zu verzieren.. xD .. eine meiner elementaren Interessen ist Sachverständnis und emotionale Intelligenz. Mein Fokus liegt dabei auf Management-Systemen, Projektmanagement, Führungsqualitäten, Controlling, Selbstmotivation/-Disziplin und.. ein Moment, da war noch was - Natürlich die kreative Seite: Grafik/-Webdesign, Printdesign, 3D-Modellierung, Videoschnitt und Effekt-Spielereien. Eine Selbstanalyse bestätigt mir, der kreative Teil umfasst meine Freizeit, hingegen der sachliche (Fakten, Routinen, OpEx) Teil ein Großteil meines Berufes ausmacht.

    Was ist das für ein Nickname?.. :))

    REEUIE liest sich sicher schwer, eigentlich kommt es nur auf die Aussprache an, nämlich französisch - probiert es wenn Ihr mögt, René genügt auch. Jedenfalls ist der Nickname eine Bildung, aus einzelnen Buchstaben, Charakter-bezogener Eigenschaften, ins französische übersetzt. Weshalb? Ich finde Frankreich bemerkenswert und deren Sprache ist eine der wenigen melodischen der Welt.


    Nun möchte ich nicht weitere Eure Aufmerksamkeit strapazieren, vielen Dank das Ihr/Du bis zum Ende gelesen habt/hast und verabschiede mich nun mit einem freundlichen Ciao!

  • Zitat

    nein ich gebe meinen alten Nicknamen nicht bekannt, vorerst - Raten dürft ihr allemal..

    Ich hab es schon herausgefunden. :D


    Herzlich willkommen und viel Spaß noch! ^^
    Nette Vorstellung :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kjell

    https://cdn.inweb.systems/rainbow.gif
    Supporter
    seit 05. August 2020
    Forenmoderator
    seit 17. September 2018

    Discord: Kjell#0001

  • Willkommen auf Terraconia,
    du hast einen super Schreibstil


    PS: Das entspricht in etwa auch meinen Eigenschaften :D


    Liveplay?,
    woher kenn ich dich, warst du gebannt oder einfach nur inaktiv und vorallem, wann warst du das letzte mal hier aktiv

  • @'AnderCrafter' Ich hätte daran denken müssen, dass man dank der UUIDs schnell eine Namensänderung zurückverfolgen kann :) .. sei es drum. Vermutlich kennst du mich zuletzt vom Terraconia-Magazin (Layout / Grafiker), dass war zu mindestens meine letzte, wirkliche, Aktivität hier - Vor 6-Monaten.

    Greetings


    Livearus
    lively | artium | sensus

  • @'AnderCrafter' Ich hätte daran denken müssen, dass man dank der UUIDs schnell eine Namensänderung zurückverfolgen kann :) .. sei es drum. Vermutlich kennst du mich zuletzt vom Terraconia-Magazin (Layout / Grafiker), dass war zu mindestens meine letzte, wirkliche, Aktivität hier - Vor 6-Monaten.


    Echt erst vor 6 Monaten, dein Profil, Liveplay wurde ja bereits gelöscht, nebenbei wünsch ich dir das deine Städte nicht resetet sind

  • Ach, das Profil hatte ich selbst gelöscht und mein Hab- und Gut war nicht der Rede wert, hatte ich verscherbelt. Städte hätte ich nicht, bin eher der ehrenamtliche Typ, Projekt-Unterstützung usw.

    Greetings


    Livearus
    lively | artium | sensus

  • Welcome (back)! :)

    Ich werde oft auf mein Äußeres reduziert. Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und der geschmacklose Humor bleiben da vollkommen auf der Strecke.
    ;( ;(


    Im Grunde ist der Ironiker ein verkappter Trottel, weil er glaubt, dass die Menschen um die Ecke denken können. Dabei haben sie ja schon mit dem Geradeaus-Denken Probleme. Das war jetzt Ironie, oder?

  • Huhu @REEUIE


    willkommen zurück, ich freue mich auf weitere Begegnungen hier im Forum oder auch im Spiel mit dir :)
    Solltest du irgendetwas brauchen, egal was es ist, bediene dich gerne im Lager von /stadt tp hochhorst. Du hast hier immer noch Baurechte und hier ist auch dein alter Lagerbestand untergebracht.