Balbo dauerhaft in Origo stehenlassen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • hey, da jetzt Balbo weg ist und ich ihm ziemlich vermisse, wollte ich fragen ob man ihn nicht für immer in Origo lassen könnte.
    Mein Vorschlag wäre es das er in einem Iglu bzw. einer verschneiten Hütte leben würde ^^ und vielleicht ein paar Sätze sagen würde evtl. wie schön er den Winter findet oder ob wir uns auch wieder auf Weihnachten freuen.
    So das wars dann auch schon :)

    Immer zur stelle






    4 Mal editiert, zuletzt von KjellDE ()

  • Ich muss gestehen, auch wenn Balbo nicht immer mit mir sprechen wollte, fände ich das auch sehr schön.
    Es gibt ja eine kleine Höhle auf Origo.
    Vielleicht könnte er dort den Rest des Jahres mietfrei wohnen und auf die nächste Weihnacht warten.


    Ich würde mich auch bereiterklären, wenn das i.O. ist @MeeriSchatz , ihm regelmäßig und passend zu den Jahreszeiten und ggf. anstehenden Events mit dementsprechenden Sätzen zu bestücken.

  • Soll Balbo auf Origo die Zeit bis zu seinem nächsten Einsatz verbringen? 35

    1. Ja, gerne (15) 43%
    2. Mir ist das egal (8) 23%
    3. Ja, wenn er Infos über das Jahr verteilt weiter gibt (7) 20%
    4. Nein, den brauche ich nicht (2) 6%
    5. Ich enthalte mich (2) 6%
    6. Nein, auch nicht wenn er Infos über das Jahr verteilt gibt (1) 3%
    7. Andere Antwort mit Begründung (0) 0%

    Ich stelle einfach mal eine Umfrage rein.
    Das Ergebnis dient lediglich dem Interesse an Balbo und garantiert keine Entscheidung für/gegen Balbo!



    @Kingcla
    Aber wenn er aus einem frostigen Land kommt und somit die Kälte gewohnt ist, dann braucht er ja keine Hütte ^^