Adventskalender 2018

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich nutze die Gelegenheit einfach mal etwas um rum zu motzen.


    Auch wenn der Adventskalender echt schön war und man sieht, dass jeder sich hier viel Mühe gegeben hat, habe ich am Nikolaus endgültig aufgehört.


    Ich habe neben Beruf und Hobbys weder Zeit noch Lust jeden Tag 5 Stunden Türchen zu suchen und die Rätsel darinnen zu lösen.


    Da ich mich relativ auf den Adventskalender gefreut hatte, hatt dieser mir dieses Jahr die Laune eher verdorben.


    Vielleicht könnte man in den kommenden Jahren etwas mehr darauf achten, das der Adventskalender auch für übermüdet Lavas mit wenig Zeit zu schaffen ist.


    Ansonsten schöne Welt, hübsche Türchen und danke an die ganzen Helfer ^^