Lob für das Weihnachtsevent

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo!


    Ich bin Trender, ja wirklich, und ich wollte einfach mal ein Lob schreiben
    Ein Lob für die tolle "Weihnachtszeit" die mir fast durchgängig auf Terraconia ermöglicht wurde, auch wenn mich Anfangs einige Laggs erwischt haben, gab es danach tolles zu erkunden.
    Sei es der Adventskalender an sich, der dieses mal super kreativ war, oder auch das Dorf nebenan (wo die arme Meeri im Keller gefangen ist) ^^


    Doch das Größte an Lob was ich ausrichten möchte, ist an jeden der hier mitgeholfen hat, sei es ein Baum geschmückt, einen Weihnachtsstand entworfen oder gar ein ganzes Türchen gestaltet oder die Weihnachtswelt an sich gebaut haben, ist an die Community, es war wieder toll das, dass Team, hier wieder uns miteingebunden hat!
    Auch ich hatte einige Aufgaben und habe diese wirklich mit Spaß und danach, als es fertig war, auch mit Stolz erfüllt und war froh als ich es dann betrachtete und sah, das ich ein Mosaikstück von vielen bin
    Und ja, das ist das Größte was man machen kann, die Community, die diesen Server wo ich mittlerweile einige hundert Spielstunden verbracht habe, ausmacht, miteinzubinden, vielen Dank dafür!


    Desweiteren, wäre solch ein großes Communityprojekt nie ohne das Team, vor allem aber auch die direkte Organisationsebene rund um MeeriSchatz möglich gewesen, ein riesen Dankeschön auch dafür!
    Ich kann mir zwar nur vorstellen was das für eine Arbeit war, ggf. nach einem langen Tag noch im Forum, TS³ und InGame sich um alles zu kümmern, aber es war sicher eine menge Arbeit - die sich aber am Ende wirklich gelohnt hat ^^
    Danke!


    Vielen Dank an jeden der das hier ermöglicht hat, ein Satz wo sich jetzt wirklich alle mal angesprochen fühlen können ohne es dieses Event in dieser Form nicht geben würde.
    Ich bin zwar nur ein Spieler von vielen, trotzdem hoffe ich einfach das diese Dankwünsche, vor allen an einem solch besonderen Tag, bei allen ankommen und einen gewissen Schub an Motivation und vor allem ein Lächeln im Gesicht zaubern ;)


    Grüße Trender, der hoffentlich auch nächstes Jahr dabei sein wird!

  • Danke ;)


    ~ Everybody wants to rule the world ~


    68 74 74 70 73 3a 2f 2f 76 69 67 6e 65 74 74 65 2e 77 69 6b 69 61 2e 6e 6f 63 6f 6f 6b 69 65 2e 6e 65 74 2f 75 6e 63 6f 76 65 72 69 6e 67 2d 63 69 63 61 64 61 2f 69 6d 61 67 65 73 2f 32 2f 32 64 2f 44 75 63 6b 2e 6a 70 67 2f 72 65 76 69 73 69 6f 6e 2f 6c 61 74 65 73 74 3f 63 62 3d 32 30 31 33 31 31 32 38 32 32 30 36 34 37