Überirdische Mob-Fallen-Türme zur Schönheit des Servers verbieten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Bestes Argument:
    Einfach schön bauen und baulich integrieren oder vernünftig bebauen.


    Farmen sind meistens an ihrem Konzept oder Bedingungen wie Dorfdistanzen gebunden, dennoch kann man es verschönern.. viele bauen auch deshalb unter der Erde Farmen...

  • Ich hab jetzt mal die Verschönerung abgestimmt, aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob das fair umsetzbar ist. Über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten und wer soll denn so einigermaßen neutral entscheiden, was "schön" ist?
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man daher direkt einfach alle klotzartigen Farmen in den Untergrund verbannt. Bin mir da aber nicht sicher, ob das überall auf dem Server von der Höhe her fair möglich ist?!

  • Fakten wurden wie folgt geschaffen:


    "
    Anstatt jetzt wieder Monate ins Land streichen zu lassen, werden wir daher vorläufig den 2. Vorschlag umsetzen und eine längere Diskussion zum Thema Farmen im Januar führen
    "
    Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion, weil eine Fakt geschaffen wurde.


    FakeNews ist etwas ganz anderes.



    Mfg Jens