(Neu-)Definition der (Bau-)Regeln von Farmen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Vorallem die Frage, wer die Items bekommt wäre mal wichtig zu klären, da diese bisher kaum angesprochen wurde.


    Das ganze ist vorallem mit der neuen Stadterweiterung "Zugriffskontrolle" einmal neu zu bewerten, da dadurch Farmenden trotz eines regelkonformen Aufbau der Farmen die versprochenden erfarmten Items sehr einfach vorenthalten werden können. Aktuell kenne ich z.B. keine öffentliche Farm bei der man seine erfarmten Items auch wirklich bekommt. Die meisten haben aktuell noch nicht die Erweiterung, sodass bei diesen die Farm zwar aktiviert werden kann, alle Items aber immer nur an den Farmbesitzer gehen und nicht an den Farmenden.