Antag auf Creative-Grundstück

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo, :D


    Ich benötige bitte ein Creative-Gs, um dort ein wenig rumzutüfteln, da ich einen Freizeitpark eröffnen will. Da ich noch nicht weiß, wie lange es dauern wird, bis ich das nötige Geld und die nötigen Materialien besitze, wäre es schön, das Gs etwa 5 Monate zu besitzen. Sollte ich es schon Früher nicht mehr benötigen, schreibe ich euch gerne an. Da ich evtl. mehrere Atraktionen gleichzeitig bauen würde, wäre ein 200x200 Gs ganz gut.


    LG __Soeren__

  • Hallo __Soeren__,


    ich habe dir soeben ein 200x200 Creative-Grundstück angelegt. Du erreichst das Grundstück mit /creative und dann /rg tp __Soeren__. Anderen Spielern erlaubst du mit /rg addmember __Soeren__ <Name> ebenfalls dort zu bauen.


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bauen! :)


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse