Wir suchen dich!

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Du möchtest nicht nur spielen, sondern unser Team unterstützen und Terraconia aktiv mitgestalten? Dann kannst Du dich ab sofort mit einer Initiativbewerbung für unser Support- und Eventteam bewerben.


    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von rilovana ()

  • Rein Intressehalber: Gibt es bei den Supportbewerbungen, wie bei den Stammspielerbewerbungen, einen "Countdown" (also einen Zeitraum), den man nach einer Absage abwarten muss, bevor man sich erneut bewerben kann?


    Ja, es gibt eine Regelung dazu. Im Falle einer Ablehnung kann man sich frühestens nach drei Monaten erneut bewerben. Diese Information wird im Wiki-Eintrag noch ergänzt. :)

    Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. - Albert Einstein