der 1000 Stunden alte Baum

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • 0.15 Jahre
    5.95 Wochen
    41.67 Tage
    1000 Stunden
    60000 Minuten
    3600000 Sekunden.....


    .....und ein Dankeschön.


    Winzige bis riesengrosse Zahlen.
    Eigentlich wollte ich ja dies zu meinem 2. Jahresjubiläum Anfang Juli schreiben aber da hatte ich keine Lust.


    Zitat von Cicero

    Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.


    Ich habe das Gefühl, dass ich diese Schuld dringend begleichen muss. Viele haben meine Dankbarkeit verdient. Zu viele, weswegen ich wirklich nicht die Ausdauer habe, über alle etwas zu schreiben.


    Das Team.


    Ich danke allen Teammitgliedern Terras. Ob inaktiv oder aktiv. Ihr alle seit daran schuld, dass ich noch immer auf diesem Server spiele. Dass viele andere immer noch spielen.
    Auch danke ich sehr dem aktuellen Team, dem ich Mitglied sein darf. Ich danke, dass ich meine Chance bekommen habe.


    Die Community und alle meine Freunde.


    Ihr seid der wichtigste Faktor, weswegen ich diese grosse Zahl an Stunden ereicht habe. Immerhin habt ihr mich dazu motiviert weiterzuspielen. Ohne Freunde kommt man nicht weit. Doch diese habe ich.
    Unsere Community ist etwas ganz besonderes.
    Viele XY-Server, auf denen Täglich Tausende Leute spielen haben keine Community. Keine so Familiäre. Auf Terra spielen täglich um die 80 Spieler. Dort kennt jeder jeder und das finde ich auch gut so.


    Natürlich kann ich jetzt allen Leuten aus meiner Freundesliste danke sagen. Aber dieser Dank geht an alle von euch. Seid also nicht enttäuscht, dass ich von euch nichts schreibe ;)


    Auf weitere 1000 Stunden!
    Auf weitere 2 Jahre!
    Auf die Terracommunity!


    Fröhliche Adventszeit und ein schönes neues Jahr! Frohe Ostern!


    Merci!


    - euer lieber Baum


    uG26KVE.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumgras ()

  • Last ihn er ist ein Baum er muss nicht rechnen können.


    Und Baum ich versuche dann auch noch die nächsten 2 Jahre dabei zu bleiben.


    Gratuliere dir erstmal. Bist der beste Baum mit dem ich kommuniziere


    DER LADEN mit den vollen Kisten !

    im Entenstore /stadt tp Freibier +NPC