Auch ich gehe...

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • An alle, die das interessiert.
    Ich werde immer inaktiver und habe nun den Entschluss gefasst, mir erstmal komplett von Terra abzuwenden.


    Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier auf Terra und bin vielen Spielern dankbar



    Da ich nicht einfach gehen will und meine Sachen verrotten lassen will, werde ich diese demnächst im Marktplatz versteigern.


    Der Erlös geht unter anderem an die VETEKA.
    Weitere Infos, wenn es soweit ist.


    Ich möchte nochmal anmerken:


    @MeeriSchatz du kannst mich aus DEM adventskalenderprojekt entfernen.


    @AnderCrafterYT ich werde aus der VETEKA aussteigen.



    Schau
    Battlecat03

  • Es tut mir sehr leid das du nun auch diese entscheidung fällen musstest/wolltest, für mich ist es immer Traurig wenn auf Terra leute gehen, bei denen ich mich nie formal verabschieden konnte, so viele leute, die nach "erzählungen" wohl alle nett sein sollten die ich niemals kennenlernte.


    Mein Tipp an dich wäre das du Terraconia oben in deiner Serverliste lässt und irgendetwas tust damit dir der server in möglichst guter errinerung bleibt :), wenn der Tag deiner rückkehr gekommen ist wirst du über Terraconia auf der Serverliste stoßen, draufkommen und (zumindest bei dir) neu sein, ich hatte dies schon 4-5 mal da Terraconia einem als einer der Wenigen Server "Pflichten" aufbrummt die man Zyklisch ausführen muss, das macht sowohl spaß, manchmal auch überhaupt nicht, ich kenne es das man irgendwann einfach nicht mehr die zeit hat, dan zerfällt das aufgebaute aufgrund von mangelnder aufmerksamkeit und dan hat man keine lust mehr. Bis Bald


    Du bleibst übrigens ehrenmitglied bei #VETEKA und vielen dank das du uns teile deines Reichtumes spenden möchtest :), hoffe du genießt dein VIP noch bis zu ende