So, dann stell ich mich auch mal vor =D

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo da draußen,


    ingame heiße ich __Soeren__ und wie man es sich warscheinlich denken kann heiß ich in echt auch Soeren. Ich bin vierzehn, lebe in Bayern und geh aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind mein Pc und Handball spielen. Ich spiele zwar schon seit fast einem halben Jahr auf dem Server, war jetzt aber in etwa drei Monate inaktiv. Seit Ende Oktober spiel ich jetzt aber wieder aktiv.


    Joa dann hoffe ich mal das ich den einen oder anderen auch ingame treffe. :)


    LG __Soeren__

  • Hallihallo Soeren,


    Schön das du dich nach so einer Weile auch mal vorstellst ;)
    Ich hab dich gerade auf der Dynmap im Schneegebiet entdeckt! Ich hoffe du lässt deiner Kreativität freien lauf und baust dir was schönes! Wenn du irgendwie Hilfe bei etwas brauchst oder Tipps suchst, ich bin immer in der Stadt Eistal zu finden (Westlich von dir)


    lg Letamai ^~^