Antrag auf einen Ts channel

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Ich beantrage als Sponsor hiermit einen Ts channel der den Namen Weihnachtsmark Fantasy haben soll. Es wär schön wenn man diesen unter dem Channel Fantasy Stadtchannel positionieren könnte


    Lg DatDragonfire/Denny
    :)

  • Hallo DatDragonfire,


    dein Channel "Weihnachtsmarkt Fantasy" wurde soeben im Privatchannel 7 als Unterchannel von "Stadtchannel Fantasy" erstellt. Um
    die Bearbeitungsrechte zu erhalten, schreibe am Besten einen Moderator im TS an.


    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)


    owly_maddie

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hey liebes Terra Team, Ich wollte kurz bescheid geben das ich einen neuen Ts Account (Arcces) habe und jetzt keine rechte mehr auf meinen Channel.
    Ich wollte fragen ob man das beheben kann.


    Mfg Arcces/Denny :)

  • Moin,
    Na klar geht das ^^ Schreib am Besten einen Moderator im Ts an oder frag InGame ob ein Mod kurz ins Ts hüpft :)
    (Bin gerade net on, sonst würd ich dir die Rechte geben)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse

  • Hallo liebes Team :)


    Da ich meinen Sponsor rang nun wieder habe möchte ich meinen 2. TS Channel wieder beantragen ( Name: Memphis).


    PS Wäre es villeicht möglich meine beiden Channel von Privatchannel 7 in Privatchannel 3 zu verschieben ?


    Mfg LinaWillJungs/Denny

  • Moin LinaWillJungs,


    klar kannst du den Channel wieder haben ^^ Findest beide Channel jetzt im Privatchannel 3 :)


    Lg,
    owly_maddie


    P.S. Die Rechte für den zweiten Channel müssten automatisch übertragen werden, wenn nicht melde dich bitte bei einem Moderator :)

    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    - Henri Matisse