NPC- Änderung

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Morgen liebes Team


    Ich hätte gern Rekens Teleportpunkt 6 des NPC xX_Thorben_Xx mit dem Titel Haus des Shogun geändert.


    Der neue Teleport soll den Titel "Reken´s Luftschiff" tragen und zu den Koordinaten -2425 217 -1420 gehen mit der Blick Richtung in den Osten (durch einen Smaragd Block gekennzeichnet). Die Anfallenden Kosten übernehme ich.


    Danke schon mal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Predator89 Statthalter von Reken

  • Vielen Dank für die schnelle Erledigung. allerdings wäre es schön, wenn man MITTIG auf dem Smaragdblock landen könnte. Insoweit hatte Predator die Koordinaten allerdings nicht ganz perfekt angegeben.


    Es müsste sein, -2425,5 / 217 / -1419,5. Lässt sich das noch ändern ? *Dackelblick*


    LG Trimolo

  • Moin liebes Team,


    bei unserem NPC xX_Thorben_Xx am Spawn in Reken soll bitte die Liste der Teleportziele um 2 weitere Punkte ergänzt werden:


    "Pilzwelt (7)" mit dem Teleportziel -2372,5 / 72 / -809,5 (Esconia), facing west und dem Text "Viel Spaß in der rekener Pilzwelt"


    und


    "Fürstenau (8)" mit dem Teleportziel -1908,5 / 64 / 786,0 (Esconia), facing east und dem Text "Willkommen in der Hansestadt Fürstenau"


    Außerdem soll Thorben noch ein weiteres Teleportziel bekommen, das aber NICHT in der Liste angezeigt werden soll. Auf die Eingabe "Villa Xintob" soll Thorben den Spieler porten nach -1915,5 / 64 / -1279,5 (Esconia) facing north und dem Text "Willkommen zuhause".


    Die Kosten errechne ich mit 2000 Eskonen, die bitte von meinem Konto abgebucht werden sollen.


    Dankeschön,
    Trimo

  • "Fürstenau (8)" mit dem Teleportziel -1908,5 / 64 / 786,0 (Esconia), facing east und dem Text "Willkommen in der Hansestadt Fürstenau"


    Ich glaube, hier ist etwas bei den Koordinaten schieß gegangen?

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • So, ich habe den Fehler gefunden :P Du hattest ein - vor der 786 vergessen O.o
    Die kosten Berechnung stimmt nicht ganz:

    Grund
    Preis
    3 x Teleport1500
    3 weitere Antwort Möglichkeiten300
    Große Änderung500
    Gesamt:
    2300


    Geld Ist wie oben berechnet Abgezogen. Der Npc waretet nur noch auf den Upload, dann sollte er funktionieren.
    Gruß Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • Huhu Hatze,


    vielen Dank.Passt passt ja nun FAST alles.


    Die z-Koordinate des Teleportziels "Villa Xintob" ist jetzt -1276,5. Beantragt hatte ich -1279,5. Gewollt hatte ich -1278,5 (auf dem Smaragdblock).


    Lässt sich da noch was machen *zwinker*


    Trimo

  • Jap, nachdem nächsten hochladen sollte auch die koordinate angepasst sein :)


    Mfg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)

  • huhu Hatze,


    danke, jetzt stimmen alle Teleportziee.


    Allerdings ist uns ein Schreibfehler aufgefallen: Wenn man Thorben die "7" sagt, wünscht er "Viel Spas" in der rekener Pilzwelt. Das müsste wohl "Spaß" heißen mit ß, so wie ich es auch im Antrag geschrieben hatte.


    Beim Teleport zur "Villa Xintob" bestätigt Thorben die Auswahl mit den Worten "Ich will nach Villa Xintob". richtiger wäre "ich will zur Villa Xintob", denn es handelt sich ja um ein Gebäude und keinen Ort.


    Kannst du das bitte bei Gelegenheit noch ändern?!


    DAnke, Trimo

  • Das hier sollte nach dem nächsten upload dann auch passen.
    mfg Hatze

    Du suchst ein Spawn-Egg? Dann bist du genau richtig bei mir! :)


    Mich finden tust du in der /mall bei andrea_f95 im Shop. Dieser befindet sich im Erdgeschoss! Nach /mall 90° nach rechts drehen und dann gerade aus der Shop.
    Die Preise sind dort niedrig und fair.


    Ich freue mich, wenn ihr dort mal vorbei schaut :)