-The Old Mall- Vorstellung und Eröffnung für Shop Interessenten

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.

  • [headline]Neuigkeiten, rund um die Mall[/headline]


    Übersicht der Neuigkeiten

    • Shopverlosung
    • Hotel an der Mall
    • Wir brauchen deine Meinung!

    1.
    Wir dürfen @cairooko zum Gewinn gratulieren, er/sie hat den Shop 01, durch die Verlosung, in der Old Mall ergattert.
    Auch wenn solche Screenshots nie viel aussagen, im Spoiler findet ihr den Screen zu den Platzierungen der Verlosung


    Und damit freuen uns wir auf einen weiteren schönen Shop in der Old Mall - der die Besucher am Anfang eines jeden Besuchs, begrüßen wird :)
    Zudem, ein Danke an alle Teilnehmer
    ...und nein, die Verlosung wurde nicht vergessen, außer das Enddatum beim vorherigen Beitrag^^


    2.


    Auf der Westseite der Mall entsteht derzeit ein Hotel, dieses wird durch @Baumgras gebaut, der es zuvor auch geplant hat.
    Nach seiner Fertigstellung wird das Hotel mehrere Appartments für Neulinge beherbergen, um die sich dann ein aktives Team aus Statthaltern kümmern wird.
    Bis dahin, kann man jeden Tag den Fortschritt der Baustelle gut beobachten :)
    Wir freuen uns schon auf die Fertigstellung, wenn dies soweit ist, werden wir das auch nochmals erwähnen


    3.
    Wir brauchen DEINE Meinung!
    Du als selbstverständlich aktiver Besucher der Old Mall, was gefällt dir und was nicht?
    Wir wollen Kritik lesen, egal wie hart oder weich, wir wollen die Mall verbessern und Gutes noch besser machen!
    Auch wenn wir dies schon registriert haben, sind selbstverständlich auch Mahnungen über die Laggs "gerne" gesehen,
    um eure Kritik uns am besten mitzuteilen, schreibt ihr einen der Statthalter an oder schreibt eine Konvi. an uns :)
    Das würde uns ziemlich freuen, denn wir werden diese Kritik sammeln und später, wenn eine gewisse Fülle erreicht ist, ein Ré­su­mé daraus ziehen



    Grüße das Mallteam
    @JojoEiskristall, @Trender, @rilovana (aka. rilomana), @Jenniferi, @DasPuschel, @derkleineraba

  • vYrM5qu.png


    zb3p1AL.jpgWeihnachten in der OLD MALL


    Wie jedes Jahr wurde die Old Mall passend zur Weihnachtszeit dekoriert. Entsprechend erleuchtet wieder ein Weihnachtsbaum, inmitten der Mall, die umliegenden Shops.

    Abgerundet wird das weihnachtliche Erlebnis durch die Girlanden an den Geländern und dem Geruch der frisch gebackenen Kuchen in den Bäckereien. Ebenso können sich Besucher unserer Mall an den Serviceautomaten - kostenlos - mit Keksen versorgen.


    Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern auf Terraconia eine schöne Weihnachtszeit. Unsere Dekoration werden wir bis zum 01.01.2022 leuchten lassen.


    ______________________________________________________________________


    Suchquest in der Old Mall:

    Wer sowieso oft in unserer Mall unterwegs ist, kann sich gerne auf die Suche machen und die 5 verzauberten Weihnachtsmützen finden. Diese befinden sich - in Bilderrahmen - verteilt in zufällig ausgewählten Shops.


    Die Zahlenreihenfolge welche sich aus den 5 Mützen ergibt, kann dann bis zum 22.12.2021 an Trender_ oder JojoEiskristall übermittelt werden. Den Absendern erwarten dann an den Weihnachtstagen eine kleine Überraschung :)

    ______________________________________________________________________



    Was passiert mit der Old Mall nach Weihnachten?

    Die Antwort ist, dass wir versuchen werden durch einzelne Konzeptideen die Mall wieder mehr zu beleben. Diese kleineren Ideen sollen dann dazu führen, dass Rosenheim inkl. der Old Mall in naher Zukunft ein einzigartiges Erlebnis aus Wohnen, Shoppen und Event anbieten wird.

    Dafür werden wir ein extra Stadtteil um die Old Mall konzipieren, welches u.a. ein Hotel - mit kostenlosen Apartments - für Neulinge beinhalten wird. Darüber hinaus werden wir in naher Zukunft auch die dritte Etage, die bisweilen geschlossen ist, wiedereröffnen.



    Speziell für Mieter der Old Mall:

    Neben der Tradition die Old Mall zu dieser Zeit festlich zu dekorieren, werden wir erneut auch unseren Mieter ein kleines Geschenk machen. An dieser Tradition halten wir seit den Anfängen der Old Mall fest.


    Inhalt eurer Geschenke wird vor allem ein Buch sein, welches direkt an euch gerichtet ist. Dieses könnt ihr ab dem 24. Dezember in der Weihnachtswelt abholen.

    Darüber hinaus, dass dürften die meisten bemerkt haben, wird für den Dezember keine Miete verlangt.



    Dein Mallteam: JojoEiskristall und Trender_

  • Qni7NBU.png

    Suchquest in der Old Mall:

    Wer sowieso oft in unserer Mall unterwegs ist, kann sich gerne auf die Suche machen und die 5 verzauberten Weihnachtsmützen finden. Diese befinden sich - in Bilderrahmen - verteilt in zufällig ausgewählten Shops.


    Die Zahlenreihenfolge welche sich aus den 5 Mützen ergibt, kann dann bis zum 22.12.2021 an MillionenEskonen oder JojoEiskristall übermittelt werden. Den Absendern erwarten dann an den Weihnachtstagen eine kleine Überraschung :)

    Die Suchquest wurde am 22.12. beendet und die vier Personen welche alle Weihnachtsmützen gefunden haben, haben jeweils ihre 1.250esk erhalten. Vielen Dank für die schöne Weihnachtszeit in Rosenheim. Zum Ende dieser schneereichen Zeit wurden nun auch die Dekorationen innerhalb der Old Mall abgebaut.


    Seid gespannt was im neuen Jahr für neue Dinge in und um die Old Mall folgen.

    Entsprechendes könnt ihr aus der vorherigen Neuigkeit entnehmen :)



    Dein Mallteam: JojoEiskristall und Trender_