Antrag Stadtforum Elysium

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Guten Abend


    ich beantrage für unser schönes Elysium nun auch mal ein Stadtforum. :)



    Stadtname : Elysium
    Namen der zwei kostenlosen Unterforen :
    - "Stadtrat"
    - "Marktplatz"
    Gruppenmoderatoren: Albrae_tonomis und Nerre


    Wenn möglich bitte Beschreibungstexte unter die Unterforen packen, so wie bei
    "News-Diskussionen" der Text "Neuigkeiten, Ankündigungen, wichtige Informationen." darunter steht:


    - "Stadtrat" (wenn möglich mit Beschreibungstext "Besprechungsraum der Einwohner")
    - "Marktplatz" (wenn möglich mit Beschreibungstext "öffentlicher Treffpunkt")

    Die 3000 Eskonen sind auf meinem Konto vorhanden und dürfen abgebucht werden.


    Viele Grüße
    Nerre
    PS: ich bin Informatiker, dh. die " nicht miteinfügen. Sie dienen nur der Abgrenzung des Textes. Sicher ist sicher. ;)