Stadtforum für Moritz

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hallo liebes Team von Terra,


    ich hätte gerne ein Stadtforum für die Stadt „Moritz“.


    Es soll folgenden Namen tragen: VETEKA-Vereinigung
    Es soll die zwei Standardunterforen haben, diese sollen „Ankündigungen“ und „Kritik und Vorschläge“ heißen.
    Dann soll noch eis mit dem Namen „Diskussionen“, sowie „Verwaltung“ hinzukommen.


    Also kurz..
    Name: VETEKA-Vereinigung
    Unterforum 1: Ankündigungen
    Unterforum 2: Kritik und Vorschläge
    Unterforum 3: Diskussionen
    Unterforum 4: Verwaltung
    Moderatoren: @Battlecat03 @AnderCrafterYT und Ich


    Das sollten 4.000 Eskonen sein und die warten auf die Abbuchung.

  • Hallo, auch wenn unser Forum noch recht jung ist, hätte ich gerne noch eine Änderungen :P


    2 weitere Unterforen:
    - Urlaub- und Inaktivitätsmeldungen
    - Archiv


    Das sollten 1.000 Eskonen oder bissl mehr (auf jedenfall bezahl ich es) sein, die auf meinem Konto warten :)


    Gruß Moritz

    Projektleiter bei LottoEsconia

    steammoritz98

    Einmal editiert, zuletzt von 00Moritz ()

  • Hi 00Moritz,


    die beiden Unterforen wurden hinzugefügt und 1500 Eskonen wurden dir abgezogen.


    AktionAnzahlPreis
    Grundkosten Unterforum (je 500 Eskonen)21000
    Nachträgliches Hinzufügen (je 250 Eskonen)2500
    Gesamt
    1500


    MfG
    Puddy