Liste über verfügbare Materialien in der Farmwelt

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Moin,


    die Farmwelt, ein großes Thema bei den meisten Spielern. Die "Neuen" sagen, sie soll resettet werden, die "alten" Hasen sagen, es gibt noch genug. Doch was gibt es noch genug?


    Interessant wäre eine Liste, wieviel es noch in der Farmwelt gibt. Zwar glaube ich, dass es noch genug Erze gibt, aber ich sehe selten Clay. Durch so eine Liste könnte man auch den "Neuen" zeigen, dass es noch genug in der Farmwelt ist.
    Die Liste muss auch nicht sich immer aktualisieren, vlt. auch nur zu diesem Zeitpunkt mal eine Liste.


    Ob sowas möglich wäre, weiß ich nicht, aber ich bitte hier mal um eure Meinung zum Vorschlag.


    Viele Grüße
    ZockerBau

    Alexandria | Alexandria-Haven | Speicherstadt

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()