NPC für Keksblubbi

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Huhu,
    ich würde gerne einen NPC für die Stadt Keksblubbi beantragen.
    Der Name wäre bitte: Arne
    Als Skin bitte den Skin des Spielers '06Vincent1' benutzen.
    Jedem Spieler, ab einer Nähe von 5 Blöcken den anschließenden Text sagen, sowie ihm mit dem Kopf folgen.
    Koordinaten: Andora, Keksblubbi, 2589/180/-8466 facing: south


    &7Ein wenig hiervon und ein wenig davon....dann nur noch den Kopf einlegen und schwupps kann ich ihn verkaufen. Es wird wirklich Zeit das der &6Kürbiskönig &7wieder die Macht an sich reißt. Diese naiven Spieler glauben doch tatsächlich, dass er nur ein schönes Halloween will. Das ich nicht lache. Sobald alle verkauften Köpfe zum Leben erwachen und Angst und Schrecken verbreiten möchte ich mal ihre Gesichter sehen...


    Sobald der NPC dann vom Spieler angeklickt wird, sollte bitte dieser Text kommen (sofern möglich):


    &7Oh, hallo &6<playername>&7!
    Du hast mich aber erschreckt...Ich hoffe mal du hast meine Selbstgespräche nicht gehört. Naja egal, möchtest du etwas kaufen? Wir haben hier alles mögliche im Angebot, von &4besonderen &7Köpfen, über eingelegte Knochen, bis hinzu noch lebendigen Augen. Also alles was das Herz begehrt. Möchtest du das ich dir mal mein Sonderangebot zeige?


    Antwortmöglichkeiten: Ja (nur diese eine wenn möglich, sonst halt noch 'Nein')


    Bei Ja: &7Das freut mich! Einen Moment bitte, mir ist eben ein Buch herunter gefallen...Ach es liegt ja direkt vor dir, kannst du es bitte aufheben und mir geben?


    Der Spieler soll hier dann bitte das Buch erhalten, das in meiner Enderchest ist.



    Die Preisberechnung sieht wie folgt aus:


    Basis-NPC700
    zusätzlicher Text/Frage500
    Buch2000


    Gesamt: 3200 Eskonen


    Danke für die Bearbeitung und (ich weiß es ist recht kurzfristig) es wäre ganz cool, wenn der NPC 1-2 Tage vor Halloween steht. ^^

  • Huhu


    Der NPC steht, leider konnte ich den Spieler "06Vincent1" konnte ich leider nicht finden. Der NPC steht und die 3200 Eskonen wurden dir abgebucht, du kannst mir den Namen des Skins hier oder Ingame noch schreiben und dann ändere ich ihn noch (natürlich kostenlost).

  • Hai,
    ich würde den NPC gern verändern lassen.


    Neuer Name: rilomana
    Neuer Standort: Andora, 2595/ 148/ -8379 (auf der Leiter), facing: north, aber er soll dem Spieler weiter mit dem Kopf folgen
    Neuer Skin: Mein Skin (der von Tzukami/rilovana) und er soll sich bei einer Änderung mit verändern
    Items: Er soll in der rechten Hand bitte einen Keks halten und grüne Schuhe anhaben. (Ist beides in meiner Enderchest)


    Sobald der Spieler in eine Reichweite von 5 Blöcken kommt soll er bitte folgenden Text von sich geben:


    &7Oh, Hallo &a<playername>&7! Was tust du denn hier unten? Ach? Du magst dir die Kekse ansehen?
    Ja...die Kekssammlung habe ich über Jahre angeschafft und mit Hilfe vieler Spieler sortiert und dann hier unten, an meinem Lieblingsort aufgehangen. Hier unten in der Bibliothek zwischen all den Büchern und Keksen fühle ich mich echt wohl, du kannst hier auch gern mal öfter vorbei schauen und ein schönes Buch lesen. Wann hast du das denn das letzte Mal gemacht? Nun gut, es war nett mit dir zu plaudern, aber ich muss leider immer wieder viele Namen aktualisieren und muss somit weiterarbeiten. Aber du kannst ja mal versuchen einen Keks von dir zu finden!


    Preisberechnung:

    große Änderung500 Eskonen
    Items x2100 Eskonen
    Gesamt600 Eskonen


    Das Geld ist auf meinem Konto vorhanden


    Btw.: Das aktuelle Buch bitte heraus nehmen. Muss ich, wenn der NPC später mal ein neues Buch bekommen sollte die 2000 Eskonen noch einmal bezahlen oder bleibt die Erweiterung sozusagen "bestehen"?

  • Moin, ich hätte gern einmal eine Änderung für den NPC.


    Skin: wieder der von mir, dauerhaft (also einmal aktualisieren)


    Textradius: 1 Block


    Text:

    &7Hallo &a<playername>&7!

    Bist du etwa hier um ein Buch zu lesen oder magst du lieber einen &6Keks &7von dir suchen?

    Schau dich ruhig in Ruhe um, aber wehe du isst einen der Kekse!


    große Änderung
    500 Eskonen

    Gesamt: 500 Eskonen


    Danke fürs Bearbeiten!