2. Umfrage zur Großen Kistenauktion

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Kistenauktion - verdeckt oder offen? 17

    1. verdeckt (7) 41%
    2. offen (10) 59%

    Nachdem die erste Umfrage schnell zu dem Ergebnis führte, dass ich die Hauptgewinne in mehreren Kisten verteilen werde, kommt nun die zweite Umfrage. Der Inhalt der Kisten wird bekanntgegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich sagen soll welche Kiste welchen Inhalt hat, oder es "verdeckt" lasse, d.h., ihr kennt zwar den Inhalt der Kisten, wisst aber nicht in welcher Kiste was ist.


    Hier nochmal die Hauptgewinne:
    - Jedes Spawnegg x4 (bis auf das Hühner-Spawnegg)
    - 4 Beacon
    - 2 Spawner
    - 1 Elytra
    - 20 Ghasttränen
    - 20 Enderkristalle