Kistenauktion (Umfrage) - Elytra, Spawner, Beacons, Spawneggs und mehr

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Hey,
    Ich möchte bald eine Kistenauktion starten und habe dafür schon einige Items gesammelt. Ich überlege im Moment allerdings, ob ich die Items in einer Kiste versteigern sollte, da der kombinierte Wert doch recht hoch ist, oder, ob ich mehrere Kisten machen soll.


    Die Hauptgewinne (natürlich kommen auch noch ein paar kleinere Sachen rein):
    - Jedes Spawnegg x4 (bis auf das Hühner-Spawnegg)
    - 4 Beacon
    - 2 Spawner
    - 1 Elytra
    - 20 Ghasttränen
    - 20 Enderkristalle


    Deshalb meine Frage an euch:
    Seid ihr eher interessiert an einer extrem wertvollen Kiste, oder an mehreren Kisten, auf die die Preise aufgeteilt werden (Wenn ja, wäre ein Vorschlag wie viele ganz gut)?


    Edit DerDoctorWho: In Gott und die Welt verschoben.

    Einmal editiert, zuletzt von DerDoctorWho ()

  • Es ist natürlich gut wenn in der ein oder anderen Kiste ein sehr wertvolles Item drin ist. Aber ich würde trotzdem den Startpreis bei jeder Kiste
    gleich hoch/niedrig ansetzen, weil man ja sonst gleich sieht wo was tolles drin ist. Natürlich solltest du dein ausgegebenes Geld auch wieder reinbringen,
    also könntest du ja auch sagen es wird in 100Eskonen Schritten geboten oder so. Auf jeden Fall werde ich mal vorbeischauen wenn ich nochmal eine werbung dazu sehe!
    MFG Die germanische Kröte

  • Die Gewinne in eine Extrem Wertvolle Kiste oder aufgeteilt auf mehrere 17

    1. Extrem Wertvolle Kiste (2) 12%
    2. Mehrere verschiedene Kisten (15) 88%

    Ich war mal so frei und füg ne Umfrage ein

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Oh Löwen Frankfurt Ole

    Dir gehört mein Herz die ganze Nacht

    Eissportclub Frankfurt nur du allein

    :keks6: