Anpassung der Skelettquest: Eiswanderer und Witherskelette hinzufügen

Geschenke auf Origo können nun wieder vom Absender abgeholt werden, wenn diese noch nicht geöffnet worden sind.
Der Server wurde erfolgreich auf die Version 1.20.4 aktualisiert und nun wieder erreichbar.
  • Das ist nur eine sehr kleine Anpassung, aber ich finde man sollte zu der Skelettenquest Eiswanderer und eigentlich auch Witherskelette als Kill hin zu fügen, da sie ja auch zu den Skeletten gehören. Besonders die Eiswanderer, da sie sich eigentlich einfach die Skelette in den Eislandschaften ersetzen.

  • Es werden ja derzeit eh neue Quests durch Auserwählte getestet.... btw - Wie sieht es dort aus? Kommen die neuen Quests bald?

    lg Shiriru94 ^^



    Sunshine Bay <---> Starshine Bay <---> Moonshine Bay
    Das Beste aus Sitirh's Bucht gibt's hier!